1.3 CDTI AdBlue?

  • Hallo Volk,
    Bitte die Steine auf Seite legen und nicht werfen. Aber ich habe da glaube ich eine ganz blöde frage. Habe den 1,3TDI mit 95PS. Da es ein Euro6 ist, muss ich da zum Diesel irgendwas zu packen wie bei den Euro6 LKWs? Die zapfen neben Diesel auch dieses AdBlue. Bitte steinigt mich nicht. Im Handbuch was ich überflogen habe, bin ich nicht fündig geworden.
    Mfg
    AN0NYM0US

    Einmal editiert, zuletzt von mj1985 () aus folgendem Grund: Threadtitel angepasst ... ...

  • Du hast eine 1,3 CDTi :)

    Hallo Volk,
    Bitte die Steine auf Seite legen und nicht werfen. Aber ich habe da glaube ich eine ganz blöde frage. Habe den 1,3TDI mit 95PS. Da es ein Euro6 ist, muss ich da zum Diesel irgendwas zu packen wie bei den Euro6 LKWs? Die zapfen neben Diesel auch dieses AdBlue. Bitte steinigt mich nicht. Im Handbuch was ich überflogen habe, bin ich nicht fündig geworden.
    Mfg
    AN0NYM0US

    LG


    Raimund


    Corsa OPC Schnee Weiß BJ11.2017


    Performance Ausstattung,Navi 4.0 IntellLink,Panorama Schiebedach,laut Händler Vollausstattung :thumbsup:

  • Hat er nicht ...https://www.opel.de/tools/adblue/personenwagen.html


    1.3 TDI ... :m0025:


    ich bin mit meinem 1.0 TSI auch sehr zufrieden, hat gar nicht die sonst üblichen Macken :m0036: .

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008: