Keramik Versiegelung

  • Mein neuer "orangener" GSI war beim zertifizierten Lackprofi zur "fullsize Keramikversiegelung " . Bin vom Resultat absolut begeistert . Sollte bei entsprechender Pflege ca.fünf Jahre halten.
    Auch die Aluräder plus Scheiben wurden mitbehandelt .


    Gruß aus Baden
    Manfred

  • Die Keramikversiegelung lasse ich nächstes Jahr auch machen,darf man fragen was du bezahlt hast.

    LG


    Raimund


    Corsa OPC Schnee Weiß BJ11.2017


    Performance Ausstattung,Navi 4.0 IntellLink,Panorama Schiebedach,laut Händler Vollausstattung :thumbsup:

  • Also ein Preis für diese Versiegelung interessiert mich auch. Wer bietet so etwas an? Gehört habe ich davon bislang noch nichts.

  • Der Preis ist natürlich nicht günstig. Ich habe erst eine Aufbereitung (waschen + polieren) machen lassen und dann wurde er versiegelt. Die Felgen habe ich selber gemacht um etwas günstiger davon zu kommen. Wenn die Vorarbeiten nicht wären, dann ist das auch nicht soviel Aufwand mit dem Versiegeln. Aber die Felgen mussten halt komplett sauber sein. Der Preis war meine ich so bei 750€ +/- ein paar €. Kommt aber auch immer darauf an, wie stark ist euer Wagen verkratzt oder verschmutzt. Wenn der Wagen neu ist, ist der Aufwand natürlich geringer.

  • Wo ich meinen letzten zum aufbereiten habe lassen und versiegeln mit Nano habe ich 500€ bezahlt.Mit Keramik wäre ich auf ca.800€ gekommen

    LG


    Raimund


    Corsa OPC Schnee Weiß BJ11.2017


    Performance Ausstattung,Navi 4.0 IntellLink,Panorama Schiebedach,laut Händler Vollausstattung :thumbsup:

  • habe unseren im Februar "Keramik Versiegeln" lassen, kosten offiziell 1.300€, da ich unseren anderen Karton im Januar versiegeln ließ, habe ich 900€ bezahlt. Würde es jederzeit wieder machen lassen....