Corsa E 1.4 90ps Kauf

  • Huhu,


    Ich habe mir Montag bei einem Händler einen Opel Corsa E gekauft.. und wollte mal fragen ob der Preis eigentlich gut war (Ja ich weiß sowas fragt man eigentlich vorher)
    Aber wenn ich nicht zu doof zu recherchieren war.. dann ist der Preis eigentlich echt gut.


    Kann ihn leider erst am 23.07 abholen..


    Was meint ihr?

  • Da ist schon mal das richtige IL drin... :thumbup:


    Vom Rest her klingt es gut. Hast Du eine Probefahrt gemacht?

  • Ja eine Probefahrt habe ich gemacht!
    Fährt echt super!


    Und Garantie habe ich ja auch noch knapp 4 Jahre dann.


    Ist ja ein Opelhänder da gibt es diese "Zertifizierten Gebrauchtwagen mi 36 Anschlussgarantie nach der Herstellergarantie"

  • Na dann, nehmen!


    Der F wirft seine Schatten voraus und bei den Kilometern ist das schon attraktiv. Der dürfte in der Konstellation sogar Lenkradheizung haben. Schau mal, ob der nicht sogar an der Frontscheibe die Heizung hat. Die FOH sind manchmal etwas verwirrt bei der Beschreibung der Ausstattung...


    Das NAVI ist schon das IL4 mit Navi oder läuft das über CarPlay oder AndroidAuto über das Telefon?


    Wobei die Erstzulassung bei Erhalt des Steuerbescheids für einen kurzen Aussetzer der Atmung sorgen könnte.

  • Gut :)


    Ja Lenkrad Heizung ist eigentlich auch vorhanden stand jedenfalls ist der vollständigen Beschreibung bzw Ausstattungsliste..


    Glaube das Radio läuft über das Handy (Androidauto usw)


    Auch der große Board Computer mit Reifendruck usw...


    Frontscheiben Heizung weiß ich gar nicht müsste ich dann mal schauen!



    //


    Wobei die Erstzulassung bei Erhalt des Steuerbescheids für einen kurzen Aussetzer der Atmung sorgen könnte.


    Inwiefern?

  • Preis ist ok bis gut, vermutlich ein Ex-Mietwagen mit dem meistverkauften Motor.
    Die Ausstattungsliste ... da saß wieder ein Profi vorm Rechner, beim zusammenklicken.
    Elektr. anklappbare Spiegel? Geil! IL4 mit AUX? Ich werde verrückt! :thumbsup: Muss ein Einzelstück sein :whistling:
    Kannst den FOH ja mal drauf ansprechen, wo der Knopf für die Spiegel ist. :saint:


    Ob der Wagen die Frontscheibenheizung hat, siehst du an den Drähten in der Scheibe, ich vermute mal nicht.
    Lenkrad- und Sitzheizung sind an Bord, Knöpfe sind jedenfalls da.


    PS: Bei Bleck haben wir damals unseren ersten Opel nach der Wende gekauft, einen Kadett in blau :love: Wurde leider geklaut und später in Stralsund verbeult gefunden ;( Da hatten wir dann schon unseren blauen Vectra 8)
    Meinen Corsa D hätte ich beinahe auch da gekauft, sehr nette Mitarbeiter dort :thumbsup:

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Leider schreiben sie ja rein "Irrtümer vorbehalten"


    Denke seine Antwort wird dann einfach "Oh ein Tippfehler" sein.. übrigsens sehe ich dort auch keine "Rote innenausstattung"


    Aber von den Angeboten her war dass das beste Angebot.. die meisten waren teurer.. hatten weniger Ausstattung und teilweise älter & mehr gelaufen!


    Aber wenn ich ihn dann bald abhole spreche ich es einfach mal an :D

  • Der Knopf vom IL ist rot hinterleuchtet, das zählt sicher als "rote Innenausstattung" :w0016:

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Ja, das Licht ist rot um das IL herum... :D


    Mich interessiert die Höhe der KFZ Steuer. Kannst sie ja mal mitteilen wenn du den Bescheid vom Papa Staat bekommen hast.


    Bei den Kilometern war vermutlich der reingeklickte Preis der größte Irrtum... :thumbup:

  • Ja, das Licht ist rot um das IL herum... :D


    Mich interessiert die Höhe der KFZ Steuer. Kannst sie ja mal mitteilen wenn du den Bescheid vom Papa Staat bekommen hast.


    Bei den Kilometern war vermutlich der reingeklickte Preis der größte Irrtum... :thumbup:

    Wieso?


    Zu günstig? :D


    Ja sobald ich den habe sag ich bescheid!