Winterräder gesucht für Corsa E 5-türer

  • hallo Community,


    ich suche zu einem vernünftigen Preis 4 Winterräder (mir reicht da Stahlfelge). Da der Corsa ja RDKS hat, sollten diese auch mit Sensoren.


    Ich fahre dann auch in einem Umkreis von 150-200km eine Strecke um diese zu holen.


    Ich habe in meinem Corsa (der die neue Woche übergeben wird) 185/65 R15 als Serienbereifung.


    grüße

    Opel Corsa E 1.4T 101PS Lavarot 5trg., Sommerfelge Dezent TZ15 graphite auf Conti Ecocontact 6, Winterfelge Opel Designstahlfelge mit Kappe auf Firestone Winterhawk 3
    Radio: Skandinav SWE-X153

  • Ich habe 4 Winterreifen auf Stahlfelgen mit RDKS in passender Größe. Zwei Reifen sind allerdings etwas älter und die Felgen sehen jetzt nicht perfekt aus. Aber für 50 Euro kannst Du sie Dir abholen. 50 auch nur, weil die Sensoren nagelneu sind die montiert wurden.

  • Hallo fotom,


    wenn die Felgen nicht perfekt aussehen, ist das jetzt nicht tragisch. Ich würde Sie dann nach dem Urlaub abholen kommen (fahre am 13.7 nach Rügen zur Familie).


    alles weitere per PN?


    grüße

    Opel Corsa E 1.4T 101PS Lavarot 5trg., Sommerfelge Dezent TZ15 graphite auf Conti Ecocontact 6, Winterfelge Opel Designstahlfelge mit Kappe auf Firestone Winterhawk 3
    Radio: Skandinav SWE-X153