Flos Corsa OPC stellst sich vor

  • Servus und hallo an alle


    Ich bin ein Corsa E OPC (in Graphitgrau metallic) fehlendes Perfomance Paket ersetze ich mit Wahnsinn :m0028: kurz nach dem ich das erstmal gestartet wurde am im september 17 führte mich mein leben in die Oberpfalz (Bayern) wo ich einen älteren herren diente der mich nur sehr zam bewegte aber


    3026.jpg
    seit Dezember einen neuen Fahrer, der gleich nen Mechaniker mitbrachte der mich begutachtete und jetzt auch sehr gut Pflegt und hegt.


    ich bin mit 17Zoll Felgen gebaut worden, mein fahrer hat mir für den sommer Gleich 18Zoll Felgen gekauft die ich sehr schick finde


    3284.PNG


    danke lieber Fahrer,


    leider kreutze vor 3 wochen ein Hase unseren weg und ich konnte nicht mehr ausweichen meine stosstange ist etwas lediert, mein Fahrer und der Mechaniker kümmerten sich sofort darum und haben bereits alle teile bestellt damit ich wieder gut aussehe.


    leider ist auf diverse teile lieferzeit unbestimmt :m0016:


    als entschädigung hat mir mein Fahrer gestern Rote Eibach federn Eingebaut die sich sehr gut anfühlen, er sprach auch davon das ich noch spurplatten bekommen soll "Freu mich da schon tierisch drauf"
    3582v3.jpg


    wünsche euch allen eine schönen tag und unfallfreie Fahrt


    Grüße


    Corsa OPC aus bayern

  • Herzlich willkommen hier und viel Spaß


    Nette Vorstellung

    LG


    Raimund


    Corsa OPC Schnee Weiß BJ11.2017


    Performance Ausstattung,Navi 4.0 IntellLink,Panorama Schiebedach,laut Händler Vollausstattung :thumbsup:

  • Echt super Vorstellung :thumbup: .... Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.

    Opel Corsa E - Color Edition in Arktisblau. Es ist ein 1.4ltr mit 66 Kw / 90Ps und IL 4.0. Ein 5 Türer Baujahr 06.2017.

    Felgen von Tomason TN16 Dark 17 Zoll 215x45 :thumbsup: