Corsa E Forum Treff 2020

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Haha das ist schon lustig ich hatte mit der Aussage des Moderator auch kein Problem nur in dieser Position erwarte ich ein wenig mehr

""

LG

Raimund

Corsa OPC Schnee Weiß BJ11.2017

Performance Ausstattung,Navi 4.0 IntellLink,Panorama Schiebedach,laut Händler Vollausstattung :thumbsup:

• Moin Moin,
      so ich bin nun auch wieder zu Hause. Das Navi führte mich anders rum zur Autobahn. So habe ich die Chance genutzt und noch einmal den Bachlauf abgelichtet, den wir bei der Rundfahrt gesehen haben. Kaum auf der Autobahn begann es zu schütten. Auto sauber :D und die Wischer nicht einmal eingeschaltet :saint: . War um 20 Uhr dann bei meinen Eltern.

@Mojo danke noch für das nette Gespräch, nach dem sich alle aus dem Staub gemacht haben

@sachsenlok danke noch einmal für die Orga

Es war ein sehr schöner Tag!!!

Gruß
      André

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Corsinio ()

• hier die Bilder von Samstag.

Ich habe noch von jedem Corsa ein Einzelbild. Wer das haben möchte, kann mir seine Email-Adresse in einer PM über die Konversation schicken.

Dateien
      • 1.jpg

(843,36 kB, 24 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 2.jpg

(704,24 kB, 33 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 3.jpg

(728,48 kB, 35 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 4.jpg

(750,45 kB, 40 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 5.jpg

(622,07 kB, 36 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • - DC - schrieb:

Einige sind auch schon die Woche vor dem Treffen mit dem Wohnwagen gekommen haben da Urlaub gemacht und sind dann nach dem Wochenend-Treffen wieder nach Hause gefahren.
      @Pommes senior das wäre zB. was für Euch, wenn es bei den Anschaffungsplänen bleibt.
      Das ist eine super Idee, das Womo bekommt ja auch einen Schweinehaken. Einen Anhänger geliehen und ich hab den kleinen für die Ausfahrt da. Ausserdem bekommt er dann nicht so viele Km auf die die Uhr, sind ja immerhin ca 100Km von uns zum Edersee :D:D .
      Corsa E OPC,Opalblau, Perfomance Paket,Leder, PDC V und H, Rückfahrkamera ,Thermatec , 03.2018 ;):D
      Corsa E 1.2, 70 PS Weiß, 10.2018 fährt der Junior
      voher, Corsa E 1,4 Turbo, 5-Türig, Color Edition, PDC H, Thermatec, Arktis Blau,uvm.
      Audi 90 2,3 E 100KW/136PS Bj. 1988
      VW T3 Syncro 2 Schiebeüren 1,9l Versager 78PS Bj. 1987
    • Moin.... Nachdem wir am Abend noch das "Zwergen Stübchen" unsicher gemacht haben sind wir noch ein wenig auf dem Berg gewandert. Am nächsten Morgen sind wir gemütlich über die Landstraße durch unbekanntes Gebiet zürck nach Hannover gefahren. Schön dass das alles so geklappt hat,nette Gespräche und der kleine Rundkurs hat echt Spaß gemacht.. Wäre gerne wieder dabei.

Dateien
      • corsitreff.jpg

(619,82 kB, 32 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Corsa S 150 PS.... Brummt jetzt auch :thumbup: