Corsa E Forum Treff 2020

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• - DC - schrieb:

Und Heute Mittag in der Firma hatte ich einfach zu wenig Zeit, jetzt in Ruhe den BB Code angepasst, schon passt die Signatur auch. :D
      Wenn die jetzt noch regelkonform wäre, hätte ich auch nichts zu meckern :w0019:;)
      ""
      Treffen 2020 | Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

Opel Corsa E Inno., 1.0 115 PS, smaragd grün, Komfort-Paket 2 + Parkassistent, IL R4, Rückfahrkamera, Klimaautomatik
    • Ich weiß garnicht was Du hast, das kann nur der blanke Neid sein, dass Du nich so schöne Signaturen erstellen kannst. :whistling::thumbsup:

ps.
      Ich hoffe ja wirklich das wir das im Juli auch machen können, wäre schon schade wenns ins Wasser fällt.

Corsa E Forentreffen 2020

Wo? Im Harzer Schnitzelkönig! Wildemanner Str. 9, 38685 Langelsheim
      Wann? Samstag 11.7.2020 12:00Uhr
      Wo melde ich mich an? Beim User Sachsenlok, Infos gibts hier

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von - DC - ()

• Am Vatertag gibts gute Nachrichten.
      Der Schnitzelkönig hat die Corona-Durststrecke überstanden und seit ein paar Tagen wieder geöffnet.
      Natürlich gibts auch hier die üblichen Corona-Regeln.
      Betreten darf man das Restaurant nur mit Mundschutz, am Tisch kann er abgenommen werden.
      Wer aufsteht um sein Bierchen weg zu bringen oder zu dampfen muss ihn wieder aufsetzen bis er zurück am Tisch ist.
      Naja und die übliche Datensammelwut fällt leider auch an, also Name, Tel. Nr. Adresse etc. muss man dort angeben.

facebook.com/photo/?fbid=31368…&set=pcb.3136875326335207

Bis zu unserem Termin ist es ja noch etwas Zeit, vielleicht läuft es bis dahin ja noch etwas lockerer, wir werden sehen.
      Ich freu mich jedenfalls schon. :thumbsup:

Corsa E Forentreffen 2020

Wo? Im Harzer Schnitzelkönig! Wildemanner Str. 9, 38685 Langelsheim
      Wann? Samstag 11.7.2020 12:00Uhr
      Wo melde ich mich an? Beim User Sachsenlok, Infos gibts hier
    • Das freut mich zu höhren, dann sehen wir uns am 07.07.20 :thumbsup:

Corsa E OPC,Opalblau, Perfomance Paket,Leder, PDC V und H, Rückfahrkamera ,Thermatec , 03.2018 ;):D
      Corsa E 1.2, 70 PS Weiß, 10.2018 fährt der Junior
      voher, Corsa E 1,4 Turbo, 5-Türig, Color Edition, PDC H, Thermatec, Arktis Blau,uvm.
      Audi 90 2,3 E 100KW/136PS Bj. 1988
      VW T3 Syncro 2 Schiebeüren 1,9l Versager 78PS Bj. 1987