Corsa E Forum Treff 2020

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kann das mit dem BB bestätigen. Der "Nette Herr" an der Schranke lässt einen nur durch, wenn man auf der Liste für nen Training etc. steht. Das ist ein ehemaliger Truppenübungsplatz und nicht frei begehbar. Da was zu organisieren wäre sicher nen Mega-Event aber nicht für so ein paar Corsa Leutchen zu stemmen.
      Wenn dann irgendwo da in der Nähe auf nem Parkplatz oder was da sonst noch so ist. Wobei mir ehrlich gesagt bei nem Auto-Treff die Kulisse mehr oder weniger egal ist. 20-30 Corsa in Reihe sieht überall gut aus *g*

""
      / Zum OPC \

„Ein jeder lobt, was Nürburgring-erprobt

Ein Auto ohne Turbolader, ist wie ein Fahrrad ohne Pedale. Es rollt, aber es fährt nicht.
    • @mj1985

Wir müssen da keinen Event starten*, ich bin ganz bei Euch dass wir uns einfach irgendwo nett treffen, ne Gaudizeit haben und dann jeder die Heimreise antritt.
      Ich wollte nur sicherstellen, dass nicht einige von Euch viele Km fahren in der Hoffnung am Bilster Berg mal live an einer Rennstrecke stehen zu können um schicken Autos beim Driften zuzuschauen.
      Da sind durchaus so einige Exoten am Start, mein Schwager ist da Streckenpfosten und zeigt mir immer mal wieder Fotos und Videos.
      Nur leider sind diese elitären Kreise sehr gern unter sich, daher ist das Gelände nicht zugänglich und das wird definitiv auch nicht für uns geöffnet werden, da würde sicherlich der eine oder andere herbe enttäuscht sein, daher mein Hinweis.

*wir könnten aber trotzdem irgendwann mal mit nem Instruktor ein kleines Corsa OPC Race Camp abhalten. Das wäre mal was! :D
      Viele Grüße
      - DC -

Corsa E OPC Performance
    • Schöne Strecken da in Harz, ideal zum Kurvenkratzen mit den Corsaren und die Gegend ist auch sehr ansehnlich. :thumbsup::P .
      Bin dabei wenn es dienstlich klappt.

Corsa E OPC,Opalblau, Perfomance Paket,Leder, PDC V und H, Rückfahrkamera ,Thermatec , 03.2018 ;):D
      Corsa E 1.2, 70 PS Weiß, 10.2018 fährt der Junior
      voher, Corsa E 1,4 Turbo, 5-Türig, Color Edition, PDC H, Thermatec, Arktis Blau,uvm.
      Audi 90 2,3 E 100KW/136PS Bj. 1988
      VW T3 Syncro 2 Schiebeüren 1,9l Versager 78PS Bj. 1987