Corsa E Forum Treff 2020

  • Hallo Community,


    ich würde mir den Hut aufsetzen und ein Treffen in 2020 für das Forum organisieren. Ich hab schon einige Erfahrung im organisieren von Usertreffen da ich seit 2010 für ein anderes Forum.


    Ich hab dazu eine kleines Google Formular erstellt


    https://forms.gle/L6vXgh4PZnNMbstq5


    Teilnahme daran ist freiwillig und verpflichtet nicht zur Teilnahme, ich würde euch ein viertel Jahr Zeit geben für und dann das auswerten und euch die Ergebnisse aufbereitet vorstellen und dann das Ziel präsentieren mit dem Termin


    grüße Johannes

    Opel Corsa E 1.4T 101PS Lavarot 5trg., Sommerfelge Dezent TZ15 graphite auf Conti Ecocontact 6, Winterfelge Opel Designstahlfelge mit Kappe auf Firestone Winterhawk 3
    Radio: Skandinav SWE-X153

  • Hallo Community,


    da beim Treffen Ort unter sonstiges paar Vorschläge kamen habe ich diese ergänzt.


    hinzu kamen:


    Bilster Berg
    Kassel
    Sauerland


    der Link bleibt der gleiche

    Opel Corsa E 1.4T 101PS Lavarot 5trg., Sommerfelge Dezent TZ15 graphite auf Conti Ecocontact 6, Winterfelge Opel Designstahlfelge mit Kappe auf Firestone Winterhawk 3
    Radio: Skandinav SWE-X153

  • Bilster Berg fänd ich interessant

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Hallo


    hab neue Ziele ergänzt die unter sonstiges dazu gekommen sind


    - Hockenheimring
    - Sinsheim
    - Speyer


    Eine editierung der eigenen Stimmabgabe ist auch möglich


    grüße

    Opel Corsa E 1.4T 101PS Lavarot 5trg., Sommerfelge Dezent TZ15 graphite auf Conti Ecocontact 6, Winterfelge Opel Designstahlfelge mit Kappe auf Firestone Winterhawk 3
    Radio: Skandinav SWE-X153

  • Wo sehe ich denn die "gesamte" Liste an Locations für das Treffen?


    Muss allerdings schauen, ob ich an einem der Tage auch wirklich hier bin und nicht irgendwo anders in der Republik.

  • Hallo fotom,


    im Eingangspost den Link zum google Formular aufrufen und dich an der Abstimmung beteiligen, da siehst dann auch alle möglichen Ziele.


    grüße Johannes

    Opel Corsa E 1.4T 101PS Lavarot 5trg., Sommerfelge Dezent TZ15 graphite auf Conti Ecocontact 6, Winterfelge Opel Designstahlfelge mit Kappe auf Firestone Winterhawk 3
    Radio: Skandinav SWE-X153

  • Danke Johannes. Den habe ich bereits gesehen. Relativ betrachtet sind einige Ziele recht nah zu mir.

  • Hallo Community,


    da die Abstimmung mittlerweile 1 Monat läuft (es verbleiben 2 weitere Monate) einen erstes Zwischenresultat


    teilgenommen haben (mich eingeschlossen): 13


    Ziel:


    hier liegen Harz, Nordschleife und Bilster Berg mit je 4 Stimmen gleich auf. Danach mit 3 Stimmen Eisenach. Sachsenring, Kassel, Oschersleben, das Sauerland und Speyer haben jeweils 2 Stimmen. Sinsheim und Hockenheimring haben jeweils nur 1 Stimme


    Termin:


    hier liegt ggw. die KW28/2020 mit 12 Stimmen leicht vorn gefolgt von der KW29/2020 mit 10 Stimmen. Die KW27/20 und KW30/20 haben jeweils 9 Stimmen sowie die KW31/20 8 Stimmen, der Rest ist abgeschlagen mit 5 oder 6 Stimmen.


    Dauer:


    hier wünschen sich die meisten ein Tagesevent mit 10 Stimmen


    Kultur:


    die meisten wünschen keines hier steht es ja 4:9 nein


    Übernachtuhng


    Viele wünschen sich trotz Tagesevent ein Hotel mit den gastronomischen Einrichtungen, hierfür gibts 7 Stimmen


    Daily?:


    Hier sind alle einstimmig mit 13 Ja stimmen, das Tagesgäste erlaubt sind.


    grüße Johannes

    Opel Corsa E 1.4T 101PS Lavarot 5trg., Sommerfelge Dezent TZ15 graphite auf Conti Ecocontact 6, Winterfelge Opel Designstahlfelge mit Kappe auf Firestone Winterhawk 3
    Radio: Skandinav SWE-X153