Corsa E Forum Treff 2020

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Sommerrodelbahn in Sankt Andreasberg ist auch ne coole Anlaufstelle. Grosser Parkplatz und eine Gaststätte ist auch da.

      ""

      Corsa E B14NEH
      Innovation mit Opc Line
      Recaro Voll Leder

    • Schau mal auf FB da bitten welche die Freischaltung an,in Süddeutschland macht es der Sascha Mayr.Würde einfach dort mal schauen ob da einen findest in der Nähe und anfragen.

      FastMandarina schrieb:

      Wäre denn jemand dabei, der Bordcomputer freischalten kann?!

      LG

      Raimund

      Corsa OPC Schnee Weiß BJ11.2017

      Performance Ausstattung,Navi 4.0 IntellLink,Panorama Schiebedach,laut Händler Vollausstattung :thumbsup:

    • Moin ihr,

      also da ihr ein paar Vorschläge gebracht habt schon, hab ich eine Anfrage an den Schnitzelkönig im Westharz gesendet.

      grüße Johannes

      Corsa E Forentreffen 2020
      Wo? Im Harzer Schnitzelkönig! Wildemanner Str. 9 · 38685 Langelsheim
      Wann? Samstag 11.7.2020 12:00Uhr zum Mittagstisch
      Wo melde ich mich an? Beim User Sachsenlok
    • Harz hört sich gut an, war schon ein paar mal mit dem Motorrad dort, gefällt dem Corsa bestimmt auch :thumbsup::thumbsup:

      Corsa E OPC,Opalblau, Perfomance Paket,Leder, PDC V und H, Rückfahrkamera ,Thermatec , 03.2018 ;):D
      Corsa E 1.2, 70 PS Weiß, 10.2018 fährt der Junior
      voher, Corsa E 1,4 Turbo, 5-Türig, Color Edition, PDC H, Thermatec, Arktis Blau,uvm.
      Audi 90 2,3 E 100KW/136PS Bj. 1988
      VW T3 Syncro 2 Schiebeüren 1,9l Versager 78PS Bj. 1987
    • Hallo ihr Corsaren da draußen,

      Ich habe heute mit dem Schnitzelkönig telefonieren können und eine Antwort bekommen. Wir haben nun für die KW28 in 2020 den Samstag 11.7.2020 da 25 Plätze im Schnitzelkönig bekommen, Mittagessen ist dort 12.00 Uhr !!!

      Anmeldung zur Teilnahme läuft über mich, dazu eine PN an mich mit Adresse+Telefonnummer, Hotel ja/nein bzw. Tagesgast.

      grüße euer Organisator

      Corsa E Forentreffen 2020
      Wo? Im Harzer Schnitzelkönig! Wildemanner Str. 9 · 38685 Langelsheim
      Wann? Samstag 11.7.2020 12:00Uhr zum Mittagstisch
      Wo melde ich mich an? Beim User Sachsenlok
    • Hallo Community,

      ich aktualisiere mal die Teilnehmerliste:

      mich selber
      Norry1st
      Corsinio
      blitzschrauber
      Pommes senior + Frau
      mj1985

      +4 externe Gäste von Corsinio (aktuell unter Vorbehalt bis sich die Liste weiter füllt)

      damit sind wir aktuell bei 10 Teilnehmern, wird schonmal

      EDITH: neue Anmeldungen egänzt

      grüße Johannes

      Corsa E Forentreffen 2020
      Wo? Im Harzer Schnitzelkönig! Wildemanner Str. 9 · 38685 Langelsheim
      Wann? Samstag 11.7.2020 12:00Uhr zum Mittagstisch
      Wo melde ich mich an? Beim User Sachsenlok

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von sachsenlok ()

    • Hallo Community,

      ich aktualisiere mal die Teilnehmerliste zum Jahreswechsel:

      mich selber
      Norry1st
      blitzschrauber
      Pommes senior + Frau
      mj1985

      undankbarer
      [b]WhiteTea (2 Personen)
      [/b]
      2 externe Gäste

      Corsinio musste aus beruflichen Gründen absagen

      damit sind wir aktuell bei 11 Teilnehmern

      grüße Johannes

      Corsa E Forentreffen 2020
      Wo? Im Harzer Schnitzelkönig! Wildemanner Str. 9 · 38685 Langelsheim
      Wann? Samstag 11.7.2020 12:00Uhr zum Mittagstisch
      Wo melde ich mich an? Beim User Sachsenlok
    • Hallo ihr lieben

      Damit die Runde größer wird hab ich dem Johannes eben meine Kontaktdaten übermittelt und mir nen Platz am Schnitzeltisch gesichert!

      Wird bei mir zeitlich ganz schön knapp, da wir am 10.07. frisch aus dem Urlaub kommen und um 23Uhr in Hannover landen, dort natürlich dann übernachten.
      Aber wenn der Verkehr mitspielt werd ich von Hannover aus nicht mehr wie 1,5 Std nach Hause brauchen.
      Zuhause dann kurz mit der Handbremse wenden, Frau und Kind dabei mit Koffern aus dem Auto schmeißen und dann ca 1,5 Std in den Harz donnern.
      Wenn ich dann vor Ort keinen Kohldampf hab, dann weiß ichs auch nicht... :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von - DC - ()

    • @ -DC- na dann Schrott und Bullen freien Flug :D:D

      Corsa E OPC,Opalblau, Perfomance Paket,Leder, PDC V und H, Rückfahrkamera ,Thermatec , 03.2018 ;):D
      Corsa E 1.2, 70 PS Weiß, 10.2018 fährt der Junior
      voher, Corsa E 1,4 Turbo, 5-Türig, Color Edition, PDC H, Thermatec, Arktis Blau,uvm.
      Audi 90 2,3 E 100KW/136PS Bj. 1988
      VW T3 Syncro 2 Schiebeüren 1,9l Versager 78PS Bj. 1987
    • Hallo...

      hatte mich mal nach Übernachtungsmöglichkeiten erkundigt. Also all zu viel gibts nicht mehr. Hab mir für meinen Kumpel und mich ne FEWO gleich um die ecke reserviert. Wohne zwar nicht all zu weit weg aber besser haben als brauchen... Und sonst wird noch ein wenig Gewandert 8) . Also falls Aufenthalt geplant sein sollte nicht zu lange warten mit Buchen bzw. Reservieren.

      Corsa S 150 PS.... Brummt jetzt auch :thumbup: