Subwoofer an IL 4.0

  • Hallo Leute,


    ich habe mir vor drei Tagen den Corsa E 1.4 Turbo Bj. 2019 gekauft.
    Jetzt möchte ich einen Subwoofer einbauen.
    Ich baue mir selber eine Passgenau Box.
    Das problem liegt eher an der Verkabelung.
    Ich finde nirgends Bilder vom IL 4.0 aus einem Corsa E, wo die Rückseite mit allen Anschlüssen zu sehen ist.


    Also miene Frage:
    Hat jeamnd Bilder vom IL 4.0 aufdenen man die Rückseite mit den Anschlüssen bzw. die Stecker erkennen kann?
    Oder kann mir jemand sagen, wie ich ein Cinch Signal an meinen Verstärker bekomme?


    Freue mich über Bilder, Kommentare, Links und so weiter.


    Liebe Grüße
    Matthias

  • Hallo Matthias,
    erst mal Willkommen im Forum...


    Normalerweise fällt man in einem Forum nicht mit der Tür ins Haus, i.d.R. wird nicht auf solche Anfragen geantwortet, da es zu dem Thema bereits genügend Threads gibt.


    Aber als Tip, das IL4 hat keine Cinchausgänge, die musst du mittels eines Hi-Low Adapters "erzeugen". Abgriff erfolgt über die Lautsprecherkabel entweder direkt am Radio, an den vorderen Türen oder wie bei mir in den Türholmen(3-Türer). Wenn dein Verstärker über ein High Level Input verfügt, brauchst du den Adapter nicht. Manche Verstärker verfügen zudem über ein Auto-turn-on, über den der Verstärker angeschaltet wird, das spart den remote Zugang (gerade Aktiv Subwoofer sind in der Regel mit sowas ausgestattet).


    Ansonsten mal die Suchfunktion benutzen, da findet man fast alles inklusive Kabelfarben etc.pp.
    Gruß
    Sunny

    Corsa E OPC 04/2017

    Corsa D 1.4 07/2014 Daily

    Yamaha XJR 1300C 10/2015