Passende Felgenfarbe/-design

  • Moin.


    Ich möchte mir demnächst schöne Felgen auf meinen Corsa E Turbo mit 150PS packen.


    Er ist Graphit Grau und die Bremssättel werden demnächst wohl rot (hat das schonmal wer gemacht?)


    Ich stehe gerade noch etwas auf dem Schlauch bei der Suche nach der passenden Felgenfarbe.
    Die würde ich natürlich ordentlich lackieren lassen, weil mit Schwarz und Silber zum Hals rasu hängt.


    Ich dachte an ein mattes, leicht dunkleres Blau.


    Was denkt ihr ?(

  • Du möchtest dir Felgen kaufen und die dann lackieren, habe ich das richtig verstanden ?
    Kauf Dir doch direkt Felgen in Farbe, gibt es doch meistens eine große Auswahl.
    Felgenfarbe finde ich ein schwieriges Thema, bei einem roten Bremssattel finde ich eine schwarze Felge fast immer passend.
    Würde bei deinem Lack auch gut aussehen. Farbige Felgen z.B. blau finde ich optisch echt schwierig, wenn man das länger fahren will. Da es aber dein Geschmack ist und du damit rumfahren musst, ist das aber auch deine Entscheidung ;) .

  • TEC Speddwheel AS2 kann ich dir da ans Herz legen...gut, das is nur ein Design, aber in vielen Farben

    1 mal OPC rot mit viel Drum und dran.....



    1 mal Color Edition 5 Türer. Das Auto der Frau und unser Daily.....

  • Den Rotton den ich mir vorstelle gibt's leider nicht Stock


    Fahre morgen zum Lackierer und schaue mir das mal an.


    Viele Speichen sind geplant.


    Brock B24 z.B.


    Habt ihr noch Vorschläge die ich mir mal anschauen sollte?

  • Schau dir mal die TEC GT 7 an die gibt es in Grau aber halt erst ab 19“

    LG


    Raimund


    Corsa OPC Schnee Weiß BJ11.2017


    Performance Ausstattung,Navi 4.0 IntellLink,Panorama Schiebedach,laut Händler Vollausstattung :thumbsup:

  • Lass das mit den roten Bremssätteln und lass dir deine Wunschfelgen in ner knalligen Farbe pulverbeschichten...


    Abgesehen ob dir das gefallen würde, würde ich eine Pulverbeschichtung dem lackieren immer vorziehen!

    Philipp


    Corsa E OPC - Graphit Grau - 04/2017 - kein PP :saint:


    "Turbo läuft - Turbo säuft!"