Gewindefahrwerk

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gewindefahrwerk

Hi Leute...
      Hab hier jetzt schon einiges gelesen über verschiedene Fahrwerke.
      Wie schaut es den mit dem Eibach Gewindefahrwerk aus. Konnte nichts darüber finden. Jemand Erfahrung damit und kann was dazu sagen?

Gruß Locke

""

Corsa E OPC, *15, bis jetzt OEM, Panoramadach

• Wenn du alles richtig machen willst, dann schau mal nach der Action von KW...V1 gibt es 150, V2 gibt es 250 und V3 gibt es 350 Rabatt....... Gilt allerdings nur für KW, ST is leider davon ausgeschlossen, aber ich denke ein Fairer Deal...

Einmal OPC mit Performace Paket 159kw/ ca. 217PS im Schein (Downpipe mit TÜV von FMS mit 200 Zellen Kat) und einmal Color Edition mit 1,4 Turbo 100PS .... :m0022:

Kleiner,roter Flitzer....( siehe Profilbild ) :m0041:

Einmal fünf Türer original in Magmarot von der Frau..... :love:

• Neu

whiteqp23 schrieb:

Wenn du alles richtig machen willst, dann schau mal nach der Action von KW...V1 gibt es 150, V2 gibt es 250 und V3 gibt es 350 Rabatt....... Gilt allerdings nur für KW, ST is leider davon ausgeschlossen, aber ich denke ein Fairer Deal...
      Fährt jemand das KW V3 im Corsa E ?
      Finde dazu nichts...kann mir jemand bitt helfen?!
      Opel Corsa E GSi - viel Emotionen in (fast) voller Hütte!
      Opel fah´n is wie wenze fliechst!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FastMandarina ()

• Neu

Laut Aussage von KW haben V1+V2 eine gerade Feder drin, heisst glaube ich linear und das V3 eine gewickelte Feder wie original verbaute also unten und oben schmäler und in der Mitte bauchiger.So wurde mir das am Telefon gesagt.

LG

Raimund

Corsa OPC Schnee Weiß BJ11.2017

Performance Ausstattung,Navi 4.0 IntellLink,Panorama Schiebedach,laut Händler Vollausstattung :thumbsup:

• Neu

OP-150 schrieb:

Laut Aussage von KW haben V1+V2 eine gerade Feder drin, heisst glaube ich linear und das V3 eine gewickelte Feder wie original verbaute also unten und oben schmäler und in der Mitte bauchiger.So wurde mir das am Telefon gesagt.
      Okay...Der Unterschied ist dann wohl die Kennlinie der Feder. Das heißt aber nicht, dass die Feder aus der V1 bzw. V2 schlechter ist.
      Das Anwendungsgebite ist dann ein ganz anderes...es wird zwischen progessiver und degressiver Federkennlinie unterschieden.
    • Neu

OP-150 schrieb:

Genau,V1+V2 soll immer gleich hart sein egal in welcher Höhe und das V3 wird oder soll erst wenn man weiter runter geht härter werden.
      Das kann so nicht stimmen, denn V2 und V3 sind in der Härte verstellbar...allerdings unterschiedlich.
      Nur das V1 ist lediglich in der Höhe verstellbar...