Daten zu Federnkauf

  • Frage an die Profis


    Der Corsa E ( 150PS) (5 Türig) wird in den nächsten 1 bis 2 Wochen kommen.
    Wollen wenn das Auto bei der Opel ankommt gleich Federn einbauen lassen.
    Machen die Pro Kit Eibach rein.


    Kann mir jemand die Angaben durch geben für dieses Auto damit ich auch die richtigen bestelle.
    Z.b Achslast usw.


    Der Verkäufer meinte er muss warten bis das Auto kommt usw.
    Kommt mir etwas schräg vor die Aussage


    Danke für eure Antworten

  • Das muss aber dein Händler wissen,ruf einfach mal bei Eibach an die müssen es wissen.Schau doch mal in das Gutachten von Eibach

    LG


    Raimund


    Corsa OPC Schnee Weiß BJ11.2017


    Performance Ausstattung,Navi 4.0 IntellLink,Panorama Schiebedach,laut Händler Vollausstattung :thumbsup:

  • Auf der Seite bei denen hab ich gefunden.
    Muss man es aber nicht vergleichen mit dem was der Verkäufer mir sagen würde?
    Auto ist bestellt aber noch nicht da.
    Die Aussage von dem es steht auf der B Säule bringt mir null
    Will die jetzt schon bestellen
    Nicht erst wenn das Auto kommt und noch mehr Zeit verlieren

  • Ruf bei Eibach an und sag den was du für einen Corsa bekommt, auf der Bestellung die du vom Händler hast steht ja drin welcher Motor verbaut ist.Also die Motornummer und dann werden sie dir sagen können welche du nehmen musst.

    LG


    Raimund


    Corsa OPC Schnee Weiß BJ11.2017


    Performance Ausstattung,Navi 4.0 IntellLink,Panorama Schiebedach,laut Händler Vollausstattung :thumbsup:

  • @El Greco Bitte in Zukunft keine Doppelpostings bzw. auf ein Thema antworten und ein neues Thema mit dem gleichen Text erstellen. Danke.

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Mich würde sehr interessieren, wie die Eibachfedern funktionieren und wie es ausschaut.


    Habe ähnliche Überlegungen. Das würde mir bei meiner Entscheidungsfindung helfen.

  • Gibt genug Beispielbilder im Forum. Die Suche findest du oben rechts.

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008: