Wollte hier mal meinen Corsa E Color Edition vorstellen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wollte hier mal meinen Corsa E Color Edition vorstellen

Hallo zusammen,

Seit Anfang Dezember besitze ich mein Schmuckstück.
      Seit der 1 Monatigen Fahrt bin ich begeistert.

Es ist ein Opel Corsa E 5Türer mit 1,4 Liter und 90PS. Er istBaujahr 06/2017 und mittlerweile 20000km auf
      dem Buckel

Ausstattung hält sich in Grenzen, aber da ich ja auch schonälter bin wäre ich mit zuviel Technik überfordert. :m0008:

Aber IL 4.0...Klimaanlage elektr. Fensterheber sowie wieSpiegel... Multifunktionslenkrad in Leder, Tempomat,
      Citylenkung, Alupedale,Nebelscheinwerfer. schwarzes Dach- Spiegel-Felgen 16 Zoll und Kühlergrill, sowie
      Blenden in Schwarz / Klavierlack, ist alles vorhanden.

Ein paar Bilder habe ich auch mit angehangen.

Viele Grüße aus dem Münsterland

20181123_124654.jpgOpel Corsa e Color Edition.jpgScreenshot_20181119-175540_mobilede.jpg20181230_150403.jpg20181230_150435.jpg

""
      Ich bin Besitzer eines Opel Corsa E - Color Edition in Arktisblau. Es ist ein 1.4ltr mit 66 Kw / 90Ps und IL 4.0. Ein 5 Türer Baujahr
      06.2017. :thumbup:
    • Habe mir heute mal wieder ein wenig Zeit genommen um den Corsa auch Innen chic aussehen zu lassen.
      Ich habe mal mit Zierleisten verschönert...
      Vom Schwiegersohn geschenkt bekommen.
      Die rote um den Tacho hatte ich schon vor längerer Zeit mal probiert. Es geht auch ganz rum, sieht man auf dem Bild nur schlecht.
      Die blauen wollte ich heute mal testen.
      Was haltet ihr davon.... Ich finde es irgendwie cool.

IMG-20190525-WA0006.jpgIMG-20190525-WA0009.jpgIMG-20190525-WA0010.jpgIMG-20190525-WA0008.jpg

Ich bin Besitzer eines Opel Corsa E - Color Edition in Arktisblau. Es ist ein 1.4ltr mit 66 Kw / 90Ps und IL 4.0. Ein 5 Türer Baujahr
    • Hallo,
      das wichtigste beim verschönern/tunen/umbauen ist das es einem selbst gefällt!!!
      Die blaue Zierleiste find ich toll. :m0006:
      Aber die rote passt für mich nicht so richtig dazu. (sieht in echt bestimmt auch noch bissl anders aus als auf den Fotos)
      Ich würde wenn dann alles in rot oder alles in blau machen.
      Ist aber wie gesagt Geschmackssache und meine Meinung ist zweitrangig.
      Hauptsache dir gefällt es!!! :m0004:

• Danke trotzdem für deine ehrliche Meinung.... :m0006:
      Im Gesamtbild sieht es super aus.... Habe kein Bild richtig hinbekommen.

Wegen den roten Nadeln im Tacho, kommt das rot richtig gut und ist von der Farbe identisch.

Recht hast du....Geschmäcker sind verschieden und jeder so wie er es mag :D

• Endlich neue Fußmatten. :thumbsup: Es war nicht einfach, passende nach meinen Wünschen zu finden. Bei amazon gefunden.
      Ich fand die Nadelfilz Standardfußmatten echt schrecklich.
      Aber jetzt ist alles gut und sehen super aus. :D

IMG-20190608-WA0004.jpg
      IMG-20190608-WA0004.jpgIMG-20190608-WA0005.jpg

• Habe sie von meinem Schwiegersohn geschenkt bekommen, die hatte er über.
      Er hat sie aber bei e-Bay bestellt.
      Sie heißen "Car Moulding Strip", sind aber auch bei e-Bay unter Auto Dekor oder Zierleisten zu finden.

• Moin zusammen.
      Nachdem ich meinen Corsa ja beim FOH hatte wegen der defekten Lambdasonde, habe ich ihn wegen Alufelgen und Ganzjahresreifen gefragt. Ich habe mir von Tomason tn 16 in Schwarz rausgesucht 7,5 x 17 mit 215x45x17, die fand ich total schick.
      Ich habe ihn wegen einem Angebot gefragt mit Allwetterreifen und natürlich RDKS... Er hat mir ein super Angebot gemacht und würde meine Felgen von der Color Edition zurückkaufen weil sie halt erst, nach meinem Kauf,7 Monate alt waren und erst 1500 km gelaufen haben.
      Direkt bestellen lassen und bin auf das Angebot eingegangen. Er hat mir einen Komplettpreis gemacht mit Gutachten, war echt Top :thumbsup: .
      Laut Umrüstkatalog wäre ein Lenkeinschlagbegrenzer notwendig gewesen.. Aber der TÜV hat es ohne abgenommen. :D
      Sonst hätte ich es auch nicht gemacht.
      Ich bin soooo zufrieden und sieht echt super top aus :love: . Ich bin froh, daß ich mich nach dem Angebot darauf eingelassen habe.
      Ist aber jetzt wohl erstmal meine letzte Aktion, glaube ich ;)
      Aber seht selbst auf den Bildern

Dateien
    • Hier noch ein paar Bilder.

Dateien