Nix Kulanz..könnte ko....

  • Alle Inspektionen brav und teuer bei Opel machen lassen, wenige Wochen nach Ablauf der Garantie Antennenfuß mit Verstärker defekt. Kosten knappe 300 Euronen. Kulanz wurde von Opel abgelehnt. Mich sieht kein Opel Händler mehr zur Inspektion !

    Corsa Drive 1,4 90 PS EZ 6/16
    Intellinik 4,0 mit DAB
    Ersatzrad
    Allwetterreifen auf Alufelgen
    Schneeweiß, hintere Scheiben getönt
    Multifunktionslenkrad mit Tempomat
    Nebelscheinwerfer
    Parksensoren hinten
    Mittelarmlehne
    Klavierlack im Cockpit



    Kennzeichen
    OP EL xx :D

  • Hallo auch, das ist großer Mist.
    ich hoffe das das meine Garantie- Verlängerung Übernehmen würde.
    Oder liege ich da falsch ?


    Turbo mit 115 PS Aufladung
    ,, Höllenrot " mit schwarzem Dach
    Allwetterreifen auf Alufelgen
    hintere Scheiben getönt
    Multifunktionslenkrad mit Tempomat
    Nebelscheinwerfer
    Parksensoren hinten
    Mittelarmlehne
    Klavierlack im Cockpit
    Sitzheizung
    Rundes Lenkrad

  • Alle Inspektionen brav und teuer bei Opel machen lassen, wenige Wochen nach Ablauf der Garantie Antennenfuß mit Verstärker defekt. Kosten knappe 300 Euronen. Kulanz wurde von Opel abgelehnt. Mich sieht kein Opel Händler mehr zur Inspektion !

    Mit welcher Begründung? Stand der Technik oder Verschleiß-Teil? :rolleyes:

  • Mit welcher Begründung? Stand der Technik oder Verschleiß-Teil? :rolleyes:


    Haha diese Begründung mit "Stand der Technik" habe ich auch gehört als ich meinen Tacho beanstandet habe der immer wieder ausfällt.
    Sorry aber wenn soetwas stand der Technik ist...

  • https://www.youtube.com/watch?v=372le2xFkG0


    Andere Zeit andere Probleme...heute würde so eine Sendung 24/7 laufen...Und jede Woche verklagt.


    Ja ärgerlich. An unserem Seat wurde bei der jetzt 4. Inspektion der hebel von der Sitzverstellung so stark beschädigt, dass er, als meine Gute eingestiegen und sich den Sitz wieder vorgezogen hat, abbrach. Auf dem Hof direkt. Sie natürlich rein und das angesprochen. Was macht der Verkäufer? "Ja haben wir hier, das macht dann 23€."


    Ist also nicht nur Opel. Servicewüste Germany. Wird leider immer schlimmer.

  • ich hoffe das das meine Garantie- Verlängerung Übernehmen würde.
    Oder liege ich da falsch ?

    Steht da in den Bedingungen nicht "Teile des Infotaiment ausgenommen" ??

    Opel Corsa E, INNOVATION, 3-Türer,
    1.4 Turbo ecoFLEX, 74 kW (100 PS) Start/Stop, MT6
    Sonderausstattung: Trend-Paket "INNOVATION", Komfort-Paket 1, Radio IntelliLink mit 7", Raucher-Ausstattung, Notlaufrad, DAB+

  • nach etwas nach 2 Jahren Antennenfuss und Verstärker defekt, Kulanz abgelehnt. Ein Lacher sondersgleichen, würde mich eventuell direkt zu Opel nach Rüsslsheim wenden, es gibt doch bestimmt einen kompetenten Ansprechpartner ?


    Das war auch einer der Gründe warum wir uns vor gut 6 Wochen wieder einen neuen Kia gekauft haben.
    An unserem Vorgänger Kia Cee'd wurde alles ohne Diskussion was reklamiert wurde anstandslos behoben,waren aber nur 2 oder 3 Kleinigkeiten sogar nach der 7 Jahres Garantie, deshalb gab es jetzt wieder einen Kia.



    Gruß
    Frank

  • Die Umbrüche bei Opel durch die Übernahme werden niemanden bewegen, eine Kulanzzusage zu treffen.
    Das haben sicherlich schon mehrere Besitzer gemerkt. :m0024:

    Opel Corsa E, INNOVATION, 3-Türer,
    1.4 Turbo ecoFLEX, 74 kW (100 PS) Start/Stop, MT6
    Sonderausstattung: Trend-Paket "INNOVATION", Komfort-Paket 1, Radio IntelliLink mit 7", Raucher-Ausstattung, Notlaufrad, DAB+