Maximale Breite und ET Corsa E OPC

  • Hallöchen ihr Lieben,


    erst einmal, ich bin neu hier und auch auf dem Gebiet Corsa E. Eigentlich komme ich eher aus der B Corsa Abteilung.
    Ich würde meinem Freund gerne für unseren E OPC einen Satz Felgen zu Weihnachten schenken und würde nun gerne wissen welche Breite und ET (bei 18") ich maximal Fahren kann, ohne das irgendetwas gezogen oder angelegt werden muss.
    Vielleicht habt ihr ja irgendwelche Erfahrungen oder Tips was ich am besten bestellen kann, das die Räder gut im Radkasten stehen aber halt auch beim Verschränken nichts schleift.


    Danke euch und liebe Grüße :thumbsup:

  • Die Bola B1 passen als Beispiel problemlos, selbst in Verbindung mit Federn. Und die haben eine Größe/Breite von 8,5x18 ET38. Das ist schon ungefähr mit das Breiteste, was man für den E OPC bekommen kann.

  • Die Bola B1 passen als Beispiel problemlos, selbst in Verbindung mit Federn. Und die haben eine Größe/Breite von 8,5x18 ET38. Das ist schon ungefähr mit das Breiteste, was man für den E OPC bekommen kann.

    Die Bola B1 gibt es aber nur in ET 30,35,40,45


    Edit: hab sie gerade in einem UK Shop auch in ET 38 gefunden :D Mal Anfrage ob die dort auch irgendwelche Papiere für mitliefern.

  • Also kann es sein das es die Bora 1 nicht in 5x110 gibt

    LG


    Raimund


    Corsa OPC Schnee Weiß BJ11.2017


    Performance Ausstattung,Navi 4.0 IntellLink,Panorama Schiebedach,laut Händler Vollausstattung :thumbsup: