Luftfahrwerk verbaut!

  • Moin,


    gestern konnte ich mein Auto abholen. Ich wollte euch das Ergebnis nicht vorenthalten. :)


    Folgende Komponenten wurden verbaut:
    - Fahrwerk von TA
    - Steuerung ist eine Airlift V2
    - 15l Tank
    - Kompressor ist ein Viair 444C.


    Das Auto stand am Dienstag beim TÜV und ist alles komplett eingetragen.


    Für die nächste Saison werde ich mir noch schmalere Reifen zulegen, damit ich noch etwas tiefer komme. Die Fahrhöhe ist ungefährt so hoch wie mein Gewindefahrwerk vorher.


    Es wurde alles bei folgender Firma verbaut:
    HornyDrop Ink.


    Kann ich nur empfehlen. Faire Preise, tolle Beratung/Service und klasse Einbau. ^^


    Luft1.jpgLuft2.jpgLufttank.jpg

  • Bisher konnte ich mir nicht vorstellen das ein Corsa E sch.... aussieht, nun ist es soweit! Da man mit der Motorleistung schon geradeaus nicht schnell fahren kann, hast du dem OPC die letzte Chance schnell zu sein auch noch genommen.


    Aber ok, jeder wie er mag, Geschmäcker sind verschieden ;) ...

    Corsa OPC -- Performance Paket -- Frontkamera -- Rückfahrkamera -- IntelliLink 3 -- DAB+ -- Trend-Paket OPC -- Sicht-Paket -- Opal blau


    Seit 10/2022 KIA ProCeed GT

  • Bisschen tief oder? Sieht aus als hätte sich ein Elefant drauf gesetzt. :S

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Bisher konnte ich mir nicht vorstellen das ein Corsa E sch.... aussieht, nun ist es soweit! Da man mit der Motorleistung schon geradeaus nicht schnell fahren kann, hast du dem OPC die letzte Chance schnell zu sein auch noch genommen.

    Genau so ist es, Geschmäcker sind eben verschieden. ;) Mein Motto: low is life. :D


    Ich habe mir das Auto nicht gekauft, um damit schnell zu fahren oder auf der Rennstecke aktiv zu sein. Ist für mich einfach ein Umbau-Projekt, bei dem ich auf den optischen Aspekt viel Wert lege.
    Aber danke für dein Feedback. :*



    Bisschen tief oder? Sieht aus als hätte sich ein Elefant drauf gesetzt. :S

    Den Sinn und Zweck von einem Luftfahrwerk hast du schon verstanden? Oder soll ich dir diesen nochmal näher erläutern? :)

  • Finde auch, dass es irgendwie "kaputt" aussieht - schrecklich.
    Jetzt hau noch deine 3-Grad-Sturzkorrekturplatten drauf,
    pluss deine schmaleren Reifen, dann sieht es wirklich so aus,
    als hätte sich ein Elefant auf ein Bobbycar gesetzt...

    Fährste quer - siehste mehr!
    Aktuell: Astra J GTC OPC, Onyx Schwarz, Leder, 20", H&R 30mm, EDS Phase 1

    Verkauft: Corsa E OPC, Karbon-Silber, Performance Paket, Leder
    Verkauft: Corsa D 1.6 Turbo EDS Phase 1 IPF 240PS/330Nm, Bilstein B12 Pro

    Einmal editiert, zuletzt von Dexter ()

  • Mach weiter so wie er dir gefällt .......ich finde ihn Geil !

    Daily : Opel Corsa E Color Edition ( Lichtgrau/ schwarz ) Hubraum 1,2 L, 69 PS :D
    Spielzeug : Honda Civic EP BAR limited Edition ( schwarz , weiß , bunt !) Hubraum ? :D , ? :D PS


    Edition ist mein Leben !

  • Erst mal Glückwunsch zu deinem abgeschlossenem Umbau! Besser so als den Bock verkauft... :m0006:


    Hut ab für die Patte und Zeit, die du investiert hast. Ist er zumindest für jetzt der einzige in Deutschland :m0015:


    Guck mal, ob du den richtig auf die Fresse legen kannst, zur Not mit 17" und dünnen Reifen.


    Seine Fangemeinde hat er jedenfalls jetzt schon, dein Elefantencorsa´chen, auch wenn die Gemüter sich dran erhitzen :m0027:

    Corsa E OPC 04/2017

    Corsa D 1.4 07/2014 Daily

    Yamaha XJR 1300C 10/2015