Aktivwoofer Alpine SWE-815

  • Servus!


    Ich möchte mir demnächst einen Aktivwoofer zulegen. Es wird der Aktivwoofer SWE-815 von Alpine sein.
    Alpine SWE-815: https://www.ars24.com/subwoofer/alpine/8751/alpine-swe-815
    Der Aktivwoofer soll an das Werksradio angeschlossen werden. Nämlich an das Intelli Link R3.0
    Nun meine Frage an euch. Welche Materialien werden benötigt bzw. welche Materialien muss ich mir noch zusätzlich besorgen damit ich eine einwandfreie Funktion mit meinem Werksradio gewährleisten kann?
    Hat jemand eventuell schon den Aktivwoofer bei sich selbst verbaut und kann berichten wie er angeschlossen wird und wo das Kabel verlegt worden ist?
    Ich würde mich auch freuen wenn jemand aus der Nähe kommt und mir bei der Verkabelung und zusammenbau helfen könnte.
    Bin für jeden Ratschlag und Empfehlung dankbar!
    Danke euch im voraus!

    Opel Corsa E - Edition|1.4L 66kW (90PS) B14XEL ohne Start/Stop - EDS Phase 1 (115PS) - Ultimate 102|5-Gang Schaltgetriebe|5-Türer Platin Anthrazit (GWH-Z190)|Baujahr 03/2015|IntelliLink R3.0 - AUX, USB|Sitzheizung - Fahrer, Beifahrer|Lenkradheizung|Citymodus|PDC hinten|Lichtsensor|Regensensor|Nebellicht|Innenspiegel automatisch abblendend|Innenraumbeleuchtung, Kofferraumbeleuchtung von Hypercolor 4000k (neutralweiß)|LED-Kennzeichenbeleuchtung 7000k (reinweiß)

    Einmal editiert, zuletzt von Ahnungsloser ()