IntelliLink3 Limit der Anzahl der Songs auf USB-Stick

  • Hallo zusammen


    Hab mir einen neuen (grösseren) USB-Stick gegönnt für die Musik Im Corsa. Vorher war es ein Stick mit 16GB - jetzt sind es 32GB. Es scheint so, als hätte ich mir das sparen können, denn es werden maximal 2500 Songs eingelesen/angezeigt. Also hab ich den Stick mal mit rauf genommen und am PC nachgeschaut. Es waren irgendwas über 3300 Files drauf. Diese hab ich mal auf exakt 2500 Songs reduziert und es werden jetzt auch genau so viele im Intellilink angezeigt.


    Meine Frage ist jetzt, ob das Limit mit der Softwareversion zusammenhängt. Kann es sein, dass eine aktuellere Version ein anderes Limit hat? (Meine Softwareversion steht in diesem Thread: Intellilink3 - aktuellste Version?)


    Ein Blick ins Infotainment Handbuch bringt auch keine Erleuchtung. Dort steht:
    - maximal 999 Titeln (da liegen wir ja weit drüber)
    - maximal 512 Titel in einem Ordner (kein Problem bei meiner Ordnerstruktur)
    - maximale Tiefe der Ordnerstruktur: 10 Ebenen (habe maximal 2 Ebenen)


    Kann das Limit von 2500 jemand von Euch bestätigen? Wenn ihr mehr Songs angezeigt bekommt, welche Softwareversion habt Ihr?


    Danke
    und einen schönen Sonntag.

    Corsa Color 3-Türer 1.0 Turbo Ecotec 85kw/115PS
    Magmarot ° Stoff Moonray: Schwarz/Grau ° Klimaautomatik
    17" Alufelgen "Phantom" schwarz ° Parkpilot vorne + hinten
    OPC Line Exterior und Interior ° Sportsitze, Sportfahrwerk
    Radio Intellilink 3.0 ° Winterpaket (Sitz-/Lenkradheizung)

  • Ich kann es demnächst mal testen wenn ich zeit habe. Aber ich habe ein IL4.0.


    Du musst halt auch bedenken dass sowohl auf dem IL 3 als auch 4 ein uraltes Windows CE läuft dass im Vollbildmodus die Bedienoberfläche anzeigt. Genau wie bei Geldautomaten. Die technischen Fähigkeiten eines so alten Betriebssystems sind halt beschränkt.

    [color=#808080]Opel Corsa Color Edition, BJ. 10/2016, 3-Türer, 1.4 Turbo ecoFLEX, 110 kW (150 PS), Onyx Schwarz, Stoff Moonray, Sportfahrwerk, Komfort-Paket 2, Automatischer Parkassi, Radio R 4.0 IntelliLink, DAB+, Turbo Plus Paket, Panorama-Glasschiebe-/ Ausstelldach, Sicht-Paket, FlexDock, Funktionsausstattung, Trend-Paket, Xenon-Scheinwerfer/LED-Tagfahrlicht, Rückfahrkamera, Getränkehalter vorn :thumbup: