Airbag Etiketten von Sonnenblende entfernen ?

  • So wie oben schon stehen kann man die Etiketten entfernen , scheine aufgebügelt zu sein, Kann man sie entfernen ohne die Blende zu beschädigen !

    Daily : Opel Corsa E Color Edition ( Lichtgrau/ schwarz ) Hubraum 1,2 L, 69 PS :D
    Spielzeug : Honda Civic EP BAR limited Edition ( schwarz , weiß , bunt !) Hubraum ? :D , ? :D PS


    Edition ist mein Leben !

  • Meines Wissens Nein, aber es gibt Leute die haben sich eine Sonnenblende eines englischen Corsas für die rechte Seite besorgt. Da ist wohl kein Airbag Aufkleber drauf, da dieser dann auf der linken Seite ist.

    Aktuell: Hyundai i20n Performance Phantom Schwarz und Opel Tigra B TwinTop Edition Sunny Melone
    Verkauft: Astra K, ON, 1.4 Turbo 125 PS Start/Stop MT-6,Silber, fast Vollausstattung
    Verkauft: Corsa E "S" 3-Türer 1.4 Turbo, 110 kW (150 PS) Start/Stop MT-6,Tiefsee Blau,Stoff Lace Schwarz,Komfort-Paket 2 mit Parkassistent,Bi-Xenon-Scheinwerfer,Rückfahrkamera,Frontkamera,Navi 4.0 IntelliLink,Wireless Charging,Klimaautomatik,DAB+

  • Das Airbag Etikett ist aufgedruckt.


    Man kann es wohl entfernen soll aber aufwändig sein und es bleiben Spuren zu sehen.


    Hab mir aus der Bucht eine aus England kommen lassen.
    Gebraucht aber i. O. für knapp 40€.
    Kostet neu beim FOH über 100€ :S
    Hab jetzt auch noch nen Spiegel für die Holde zum anmalen...
    Offiziell so nicht erlaubt wegen der Airbagbeschreibung aber das fällt keinem auf.
    Im Adamforum hat sich einer den Aufkleber vom Corsa D geholt und neben das Handschuhfach geklebt...
    Was das dann ja wieder legal machen sollte.


    MfG Dennis

  • Man kann es wohl entfernen soll aber aufwändig sein und es bleiben Spuren zu sehen.

    Alles klar , muss ich doch einer aus England bestellen ! danke

    Daily : Opel Corsa E Color Edition ( Lichtgrau/ schwarz ) Hubraum 1,2 L, 69 PS :D
    Spielzeug : Honda Civic EP BAR limited Edition ( schwarz , weiß , bunt !) Hubraum ? :D , ? :D PS


    Edition ist mein Leben !

  • Ich hab bei meinem einfach ein Stück graue Folie drauf geklebt. Fertig. So oft guckt man da ja nicht hin, aber so ist das gelb/weiße Ding optisch weg...

    Corsa E OPC 04/2017

    Corsa D 1.4 07/2014 Daily

    Yamaha XJR 1300C 10/2015

  • Servus,


    Sonnenblende rechts aus einem Rechtslenker hat die Teilenummer: 13 495 538
    Airbag Aufkleber (lt. EU-Norm) Corsa D hat die Teilenummer: 13 250 259


    Mit freundlichen Grüßen
    bazidibavaria


    PS: Das ist die Fahrerblende eines Rechtslenkers, quasi unsere Beifahrerseite :D
    Man oh man muss man da umdenken :D

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe!
    (Walter Röhrl)


    Meine Insignia Fahrzeug Threads
    R.I.P. 15.09.16 | Mein aktueller!

    2 Mal editiert, zuletzt von bazidibavaria () aus folgendem Grund: Teilenummer vom Airbag Aufkleber (lt. EU-Norm) vom Corsa D hinzugefügt