Sicherungsklappe Fahrerseite re öffnen

  • Moin,


    ich trau mich gar nicht zu fragen...


    Wie öffnet man die Klappe der Sicherungen auf der Fahrerseite, laut Handbuch einfach oben ziehen. Ich hab gezogen, allerdings bewegt sich da nichts. Mittlerweile hab ich Angst da was abzureißen.
    Der FOH bekam die Klappe auch nicht auf und diskutierte danach 10min. was ich denn darin wolle :thumbdown: Das ist genau mein Humor!!!


    cu Uwe

    Opel Corsa e OPC
    09/2016 Onyx Schwarz
    Performance Paket
    Leder, IL 4 und weiteren Spielkram


    Tank: Aral Ultimate 102 / Motor: ADDINOL PREMIUM 0540 C3 / Getriebe: RAVENOL Racing Gearoil GL-5 + LS


    "klein, schwarz und gemein" :thumbup:

  • Mein FOH hatte da so einen Satz Kunstoff Werkzeuge.
    Damit hat er ratz fatz den Deckel aufgehebelt.
    Sah ganz leicht aus...

    Corsa E 1.4 Turbo, 150 PS Benzin, 3-Tür, schwarz, Innovation, Komfort 1, Audio R 4.0, AHK, BJ 04/2016, in Eisenach hergestellt, ex Werkswagen aus Rüsselsheim
    Corsa C 1.3, 70 PS Diesel, 3-Tür, gelb, Cool, AHK, Tempomat, 04/2006, ex Jahreswagen Leasing München

  • Mit brachialer Gewalt dran ziehen. So im 45 Grad Winkel. Mit einem Spatel geht vielleicht einfacher, allerdings muss man da wieder aufpassen keine Kerben ins Plastik zu drücken

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Habs schadensfrei offen, Danke noch mal!

    Opel Corsa e OPC
    09/2016 Onyx Schwarz
    Performance Paket
    Leder, IL 4 und weiteren Spielkram


    Tank: Aral Ultimate 102 / Motor: ADDINOL PREMIUM 0540 C3 / Getriebe: RAVENOL Racing Gearoil GL-5 + LS


    "klein, schwarz und gemein" :thumbup: