Bedienungsanleitung Corsa E

  • Mich wundert, dass es noch keine Bedienungsanleitung fuer den Corsa E gibt. Selbst auf der Opel Seite ist die letzte Aktualisierung von 2013. Hallo, 2013, wir haben in zwei Wochen 2015. Liebe Opel'aner, stellt doch mal die aktuelle Bedienungsanleitung fuer den Corsa E ins Netz

  • Finde ich auch etwas schlampig, vor allem weil die ersten Corsa bald über die Straßen rollen.


    Ja, da musst doch mal so langsam was kommen, die ersten Corsas laufen ja schon ...

  • Wenn ihr die app MyOpel benutzt, könnt ihr die Bedienungsanleitung Corsa 2015 downloaden (allerdings kein pdf).
    Einige Menüpunkte sind allerdings noch unvollständig.


  • Wenn ihr die app MyOpel benutzt, könnt ihr die Bedienungsanleitung Corsa 2015 downloaden (allerdings kein pdf).
    Einige Menüpunkte sind allerdings noch unvollständig.



    Im Netz hat Opel die Bedienungsanleitung noch nicht fregegeben

  • Gerne gemacht , ist für alle wartenden auch schon mal eine kleine Weihnachtslektüre.... damit sie wissen was sie mit dem neuen bald alles anstellen können oder besser lassen sollten.... ;)

  • Das war sehr gut, dadurch habe ich gesehen, dass die Thermo Tec Scheibe zusammen mit der Heckscheibenheizung geregelt wird ( finde ich z.B. sehr schade ) , das die Rueckfahrkamera tatsaechlich keine Lenkeinschlaglinien hat, das aber der Sitz endlich wieder ein DREHRAD zur Rueckenlehmen- Einstellung hat, was mich sehr freut.

  • Das war klar das die beheizbare Frontscheibe nur mit Heckscheibe und Außenspiegel in Betrieb geht. Denn wie wir ja seit dem Fall mit der Citylenkung und der Frontkamera wissen, haben wir nicht genug Bedienknöpfe in der Mittelkonsole :D . Die Autobatterie wird sich freuen wenn man alle Scheiben beheizt =O !