Biete Opel Corsa e div. Ersatzteile

  • Hallo,


    da ich wohl mein Auto "schlachten" (trauriges wort) werde, kann ich diverse Ersatzteile bieten - falls jemand etwas braucht. Obwohl ich da nicht sofort, sondern erst im Laufe der nächsten Wochen dran kommen werde, wollte ich hier mal rum fragen, ob jemand speziell nach etwas sucht, was es so auf dem Markt nicht oder nur ***-Teuer gibt.


    es geht um einen Corsa e 1.3 CDTI exoFlex ohne OnStar. Was mir so spontan einfällt, was noch gut ist:


    Rückleuchten
    Heckklappe komplett mit Scheibe und Schloss
    Motor
    Getriebe
    Kupplung
    Airbags
    Pedale (Gas, Bremse, Kupplung)
    Schalthebel (5-Gang)
    Lenkrad (hat glaub ich kratzer)
    Intellilink 3.0
    Adapter für IL3.0 auf Subwoofer, hat mich damals fast 120€ gekostet
    Handschuhfach
    Amatur
    Tacho ("teures" modell, der mit allen features, ~63.000KM)
    Klimaanlage Bedienelement
    Standheizung für 230V Netzanschluss 1000W (nachgerüstet)
    4 Sommerfelgen mit RDKS Sensoren (4x100, 16")
    4 RDKS Sensoren aus den Winterfelgen, die felgen sind hinüber
    Sitze Vorne und Hinten (hinten nicht Teilbar, Isofix)
    Innenbeleuchtung LED, Plastikklappe wo eig. die Dachfenstersteuerung drin sitzt (hab ich ewig gesucht weil ich schalter rein basteln wollte, aber nie gefunden)
    Innenspiegel
    Auspuffanlage (orig.)
    Diverse Kleinigkeiten wie Teile vom Kabelbaum und und und


    Von Außen ist quasi nix zu gebrauchen, bei Bedarf kann man mir gern noch eine Nachricht persönlich senden, dann kann ich individuell antworten. Die Preise werden absolut im Rahmen bleiben, da ich da nicht dran Verdienen möchte sondern euch hiermit die Möglichkeit gebe, an Teile zu kommen an denen man aus Spaß mal rumbasteln will. Ich z.B. wollte einen Knopf in den Dachfenster-Deckel einlassen, um mein Garagentor zu öffnen und den Subwoofer im Kofferraum aus zu schalten, hab jedoch nie irgendwo dieses billige Plastik teil gefunden, außer für 150€ im Ersatzteile-Shop.


    Ich hoffe, das hier geht so klar als Inserat. Ich bin kein Händler o.ä., aber das sollte hier ja bekannt sein :thumbup:

  • Ich hätte eventuell Interesse an der Standheizung, bräuchte da aber einige weitere Informationen, Hersteller, Type usw.


    cu Uwe

    Opel Corsa e OPC
    09/2016 Onyx Schwarz
    Performance Paket
    Leder, IL 4 und weiteren Spielkram


    Tank: Aral Ultimate 102 / Motor: ADDINOL PREMIUM 0540 C3 / Getriebe: RAVENOL Racing Gearoil GL-5 + LS


    "klein, schwarz und gemein" :thumbup:

  • die Standheizung war eine nach gerüstete von Amazon, hat super funktioniert. Ich hab mal nachgeschaut, ich finde sie bei mir im Motorraum nicht wieder. Ist wohl irgendwo hinten eingequetscht worden
    Standheizung:


    @nicegk
    den knopf habe ich nicht, ich habe nur den "normalen" eco knopf, ohne die ganzen heizungen


    @Adrian
    die Türgriffe sind hinten kaputt, vorne links sieht glaube ich noch gut aus, bekomme ich aber nicht aus der verzogenen Karosse raus, ohne ihn zu zerbrechen. Muss ich wann anders mal versuchen, wenn ich jemanden dabei habe, der die tür mit kraft auf halten kann


    ich habe den doppelten Ladeboden, das Brett als original in Schwarz mit Stoff und als Marke Eigenbau aus Holzresten

  • Wie schauts mit den Dekorblenden im Armaturenbrett aus??
    Sind die noch ok und was willste dafür haben?
    Gruß
    Sunny

    Corsa E OPC 04/2017

    Corsa D 1.4 07/2014 Daily

    Yamaha XJR 1300C 10/2015

  • die Türgriffe sind hinten kaputt, vorne links sieht glaube ich noch gut aus, bekomme ich aber nicht aus der verzogenen Karosse raus, ohne ihn zu zerbrechen. Muss ich wann anders mal versuchen, wenn ich jemanden dabei habe, der die tür mit kraft auf halten kann


    ich habe den doppelten Ladeboden, das Brett als original in Schwarz mit Stoff und als Marke Eigenbau aus Holzresten

    Danke für die Antwort. Aber ich glaube ich verbleibe jetzt erstmal mit meinen jetzigen. Haben nur kleine Risse. Trotzdem danke :D

  • Also wenn du nichts dagegen hast sie auszubauen und zu schauen, ich würde sie auch mit leichten Kratzern nehmen. Vorausgesetzt die Clips sind erhalten.
    Ich beabsichtige sie zu individuell zu lackieren, daher muss die Oberfläche nicht makellos sein.


    Ich habe beim OPC die geteilte mit Chromeinlage und suche halt günstig die große Blende ohne Chromeinsatz.
    So kann ich meine auf Seite legen für irgendwann...
    Dank Dir!
    Gruß
    Sunny

    Corsa E OPC 04/2017

    Corsa D 1.4 07/2014 Daily

    Yamaha XJR 1300C 10/2015

  • doppelter Ladeboden original........ Bilder , zustand , Preis inklu. Versand ! danke :m0023:

    Daily : Opel Corsa E Color Edition ( Lichtgrau/ schwarz ) Hubraum 1,2 L, 69 PS :D
    Spielzeug : Honda Civic EP BAR limited Edition ( schwarz , weiß , bunt !) Hubraum ? :D , ? :D PS


    Edition ist mein Leben !