Leder an Recaro Sitzen löst sich vom Kunststoff

  • Hey Leute,


    ich hab ein Problem. Gestern habe ich meinen OPC rausgesaugt und dabei bemerkt dass sich am Fahrersitz auf Schulterhöhe das Leder vom Kunststoff löst.
    Denkt ihr sowas geht auf Garantie?
    Der Corsa ist zwar etwas über zwei Jahre alt aber ich habe die Anschlussgarantie abgeschlossen.


    PS: bei Gelegenheit stelle ich Bilder ein.

  • Moin


    Fahr einfach mal bei deinem FOH vorbei und zeig ihm das mal,wünsche dir viel Erfolg

    LG


    Raimund


    Corsa OPC Schnee Weiß BJ11.2017


    Performance Ausstattung,Navi 4.0 IntellLink,Panorama Schiebedach,laut Händler Vollausstattung :thumbsup:

  • Bilder würden mich auch interessieren. Meiner ist nun 3 Jahre und läuft auch noch auf Anschlussgarantie. Diese Garantie deckt sowas allerdings leider nicht ab. Drück dir die Daumen zwecks Kulanz!

    Corsa OPC -- Performance Paket -- Frontkamera -- Rückfahrkamera -- IntelliLink 3 -- DAB+ -- Trend-Paket OPC -- Sicht-Paket -- Opal blau


    Seit 10/2022 KIA ProCeed GT

  • Ich würde es einfach mal beim FOH versuchen.


    Sieht ja nicht so aus, als ob da etwas gerissen ist, eher als ob der Bezug sich einfach löst da er falsch montiert wurde.


    Von so etwas habe ich ja noch nie gehört. =O Berichte bitte mal, was der dazu sagt.


    Viel Erfolg.

    Gruß,


    Thomas



    _______________________________


    Corsa E OPC - Performance Paket - Opal Blau

  • Burnaway!.......das selbe Problem habe ich seit 2 Tagen nach der Lederpflege. Opel zeigt sich nicht kooperativ! Kulanz = 50% Selbstbeteiligung und keine Garantie das das Leder dem Rest gleicht!....pfffff....ich probier es mit Leder- Dehnspray, da zu wenig Material zum einklemmen vorhanden ist!......es ist ganz einfach vom Produzenten verschnitten !

    Dateien

    Corsa e/OPC + PP / 05/2016

    Schneeweiß - Motorhaube, Dach, Lufteinlässe schwarz, matt foliert

    Vollleder Recaro's

    Gewindefahrwerk

    Mittelarmlehne, schwarze Seitenblinker, Alu-Fußabstellplatte, Dauerluftfilter

    :m0044:

    ...ein OPC ist nicht die Masse!....darum passt er zu mir :love:

  • Nein, leider sehr typisch.
    Auch die Nähte lösen sich gern mal auf,
    wir testen die Dinger ja hier.

    Fährste quer - siehste mehr!
    Aktuell: Astra J GTC OPC, Onyx Schwarz, Leder, 20", H&R 30mm, EDS Phase 1

    Verkauft: Corsa E OPC, Karbon-Silber, Performance Paket, Leder
    Verkauft: Corsa D 1.6 Turbo EDS Phase 1 IPF 240PS/330Nm, Bilstein B12 Pro