Sato ,kann es einfach nicht lassen !

  • Nach nicht mal 3 Wochen in meinem Besitz und der Spruch ( ich machen an dem nichts ...der bleibt so ! ), meine Frau musste lachen .Habe ich Heute ein paar Kleinigkeiten erledigt ! Kennzeichenhalter Chrom Kürzere Antenne Chromrahmen Nebellampen Chromring Zündschloss (Was mich von Anfang an störte , sieht irgend wie billig aus ohne was ! ) Fusstutze Innenraum

  • Chic. Die Rahmen für die Nebelscheinwerfer habe ich mir auch bestellt. Sind aber noch nicht da. Sollen aber aus Edelstahl sein, bin mal gespannt.
    Den Chromring fürs Zündschloss fände ich noch schön für meinen, wo hast den den her?
    Edelstahlkennzeichenhalter hatte ich schon, die waren schon auf dem Vorgänger, habe ich ummontieren lassen.
    Schicke dunkle Felgen hätte ich auch gerne, waren aber leider nicht drauf. :(
    Dann mal viel Spaß und gute Fahrt!

  • hallo Dani-Ela , ja die Rahmen für die Nebelscheinwerfer sind aus Edelstahl . Schaue vorher das sie gut anliegen ( vielleicht leicht nach biegen ) mit dem Tuch ( Primer ) kurz saubermachen und anbringen. der Chrom ring am Zündschloss..ja ..soll ich wirklich sagen , nochmal gibt es nicht dafür. das ist ein Gardinenstangennring !

  • der Chrom ring am Zündschloss..ja ..soll ich wirklich sagen , nochmal gibt es nicht dafür. das ist ein Gardinenstangen ring !

    :D Super. Ideen muss man haben!

  • Danke, komme nochmal aus der Asiaten- Scene da gibt es nicht viele da muss du dir immer was einfallen lassen ! PS das sind nur Stahlfelgen mit Radkappen ,habe aber auch 16 zoll Alus mit Sommerreifen in schwarz .

    Daily : Opel Corsa E Color Edition ( Lichtgrau/ schwarz ) Hubraum 1,2 L, 69 PS :D
    Spielzeug : Honda Civic EP BAR limited Edition ( schwarz , weiß , bunt !) Hubraum ? :D , ? :D PS


    Edition ist mein Leben !

  • ein Gardinenstangenring !


    Chapeau!


    Dem Strumpfband einer Bertha Benz würdig!


    Nur das Ergebnis zählt und das ist ein Schlag ins Gesicht der oftmals überteuerten Tuning-Angebote!


    Wenn Du das hier jetzt nicht ausgeplaudert hättest, könntest Du die Dinger bei e-bay für 9,99 € /Stück als "Chromapplikation deluxe für Zündschloss Corsa E" feilbieten :thumbup: .


    :D

    LG Bernd
    Fahre (Zweitfahrzeug) : Corsa E Inno 5-Türer 150 PS ohne Sportfahrwerk, karbonsilber; Spitzname "Jacques Clouseau" 8) .
    Erstfahrzeug: Opel Astra J Sportstourer 2,0 Inno Diesel 165 PS mahagonibraun; Spitzname "Dicke Berta" :love: .

  • danke bernie ! :D

    Daily : Opel Corsa E Color Edition ( Lichtgrau/ schwarz ) Hubraum 1,2 L, 69 PS :D
    Spielzeug : Honda Civic EP BAR limited Edition ( schwarz , weiß , bunt !) Hubraum ? :D , ? :D PS


    Edition ist mein Leben !

  • Wen du keine findest sag bescheid ...habe ja noch 9 stück ! :):):)

    Daily : Opel Corsa E Color Edition ( Lichtgrau/ schwarz ) Hubraum 1,2 L, 69 PS :D
    Spielzeug : Honda Civic EP BAR limited Edition ( schwarz , weiß , bunt !) Hubraum ? :D , ? :D PS


    Edition ist mein Leben !

  • :thumbsup: Wo hast du deine denn geholt, auch im Baumarkt?
    Wohne sozusagen sehr ländlich. Gardinenfachgeschäfte gibt es hier leider nicht.
    Aber im Baumarkt sind die Chancen hoffentlich ganz gut.