Saugrohr Drucksensor & Ladedrucksensor

  • Hallo liebe Forianer,


    1ste Frage: ist der Saugrohr Drucksensor identisch mit dem Temp Fühler beim 1,0 115ps?
    Der Vorbesitzer hatte nen Marderschaden, der aber wohl nicht fachmännisch repariert wurde.
    Die Werkstatt sagte mir, das der Stecker am Saugrohr Drucksensor und dem Ladedrucksensor in Mitleidenschaft gezogen wurden.
    Ich suche nun nach dem Kabelbaum vom Schrott, weil die mir gesagt haben, dass sie sonst den ganzen Baum tauschen..
    Aber wo sitzen denn die Senioren überhaupt?
    Saugrohrdruxh hab ich schon den Stecker mit Kabel gefunden, weiß aber nicht ob das der Temperatur Sensor an der hinteren Motorseite ist ( zum Fahrgastraum)


    Habt ihr ne Idee??


    Mfg
    Andre

    Grüße von der Aa...
    Corsa E Color Edition
    EZ12/2015
    1.0 Turbo 115 PS, aktuell Allwetterreifen auf Serienalus...
    Bluetoothradio ( nicht Intellilink)
    zu machen: Sub in Reserveradmulde und Anschluss am Radio mit Hi-Lo Adapter...
    demnächst : Sommerfelgen

  • Der Saugrohrsensor ist nicht identisch mit den Sensoren für die Kühlmittel- oder Metalltemperatur.


    Die Abbildung und die Teilelistung unter ELEKTRISCHE AUSRUESTUNG geben hierüber auch für den B10XFL und B10XFT Auskunft.


    ABBILDUNG


    11=SENSOR,TEMPERATUR,MOTORKUEHLMITTEL
    17=UNTERDRUCKSENSOR SAUGROHR
    19=ABGASDRUCKSENSOR
    26=SENSOR,METALLTEMPERATUR


    Die Einbaupostionen dienen jedoch aufgrund der grafischen Darstellung nur der groben Orientierung.


    Grüße

  • Wow vielen Dank!
    Damit kann ich dich schon m was anfangen

    Grüße von der Aa...
    Corsa E Color Edition
    EZ12/2015
    1.0 Turbo 115 PS, aktuell Allwetterreifen auf Serienalus...
    Bluetoothradio ( nicht Intellilink)
    zu machen: Sub in Reserveradmulde und Anschluss am Radio mit Hi-Lo Adapter...
    demnächst : Sommerfelgen