Transportsicherung OPC

  • Hallo Gemeinde


    Gibt oder hat der Corsa E OPC für den Transport vom Werk zum Händler eine Transportsicherung am Fahrwerk verbaut.


    An den Corsa D OPC war das mal so.


    Würde mich freuen über Infos

    LG


    Raimund


    Corsa OPC Schnee Weiß BJ11.2017


    Performance Ausstattung,Navi 4.0 IntellLink,Panorama Schiebedach,laut Händler Vollausstattung :thumbsup:

  • Habe gestern mal auf der Hebebühne nachgeschaut und es sind keine Transportsicherungen an den Federn verbaut.


    Entweder sind keine mehr ab Werk für den Transport verbaut oder der FOH hat sie entfernt.


    Dann ist das OPC-Fahrwerk sehr Stramm/Sportlich abgestimmt :D

    LG


    Raimund


    Corsa OPC Schnee Weiß BJ11.2017


    Performance Ausstattung,Navi 4.0 IntellLink,Panorama Schiebedach,laut Händler Vollausstattung :thumbsup:

  • Habe gestern mal auf der Hebebühne nachgeschaut und es sind keine Transportsicherungen an den Federn verbaut.


    Entweder sind keine mehr ab Werk für den Transport verbaut oder der FOH hat sie entfernt.


    Dann ist das OPC-Fahrwerk sehr Stramm/Sportlich abgestimmt :D

    Es sind immer noch Transportsicherungen an den Federn verbaut, aber jeder gute FOH sollte diese vor Auslieferung entfernt haben und nicht vergessen haben diese zu entfernen.

    Aktuell: Hyundai i20n Performance Phantom Schwarz und Opel Tigra B TwinTop Edition Sunny Melone
    Verkauft: Astra K, ON, 1.4 Turbo 125 PS Start/Stop MT-6,Silber, fast Vollausstattung
    Verkauft: Corsa E "S" 3-Türer 1.4 Turbo, 110 kW (150 PS) Start/Stop MT-6,Tiefsee Blau,Stoff Lace Schwarz,Komfort-Paket 2 mit Parkassistent,Bi-Xenon-Scheinwerfer,Rückfahrkamera,Frontkamera,Navi 4.0 IntelliLink,Wireless Charging,Klimaautomatik,DAB+

  • Es sind immer noch Transportsicherungen an den Federn verbaut, aber jeder gute FOH sollte diese vor Auslieferung entfernt haben und nicht vergessen haben diese zu entfernen.

    Genau deswegen habe ich selbst nachgeschaut weil so wie ich gegoogelt habe bei Eingen sie vergessen wurde zu entfernen und manche sehr lange mit den Dingern rumgefahren sind und nicht mal der TÜV bemerkt hat.


    Lieber mal selber nachschauen da ist man auf der sicheren Seite

    LG


    Raimund


    Corsa OPC Schnee Weiß BJ11.2017


    Performance Ausstattung,Navi 4.0 IntellLink,Panorama Schiebedach,laut Händler Vollausstattung :thumbsup:

  • Genau deswegen habe ich selbst nachgeschaut weil so wie ich gegoogelt habe bei Eingen sie vergessen wurde zu entfernen und manche sehr lange mit den Dingern rumgefahren sind und nicht mal der TÜV bemerkt hat.
    Lieber mal selber nachschauen da ist man auf der sicheren Seite

    Das stimmt, ist mir zwar noch nicht passiert bei meinem FOH, aber ich habe in Foren von einigen gelesen das es vergessen wurde!

    Aktuell: Hyundai i20n Performance Phantom Schwarz und Opel Tigra B TwinTop Edition Sunny Melone
    Verkauft: Astra K, ON, 1.4 Turbo 125 PS Start/Stop MT-6,Silber, fast Vollausstattung
    Verkauft: Corsa E "S" 3-Türer 1.4 Turbo, 110 kW (150 PS) Start/Stop MT-6,Tiefsee Blau,Stoff Lace Schwarz,Komfort-Paket 2 mit Parkassistent,Bi-Xenon-Scheinwerfer,Rückfahrkamera,Frontkamera,Navi 4.0 IntelliLink,Wireless Charging,Klimaautomatik,DAB+