Displaysprache Deutsch

  • @Otello57 Verrätst du uns wenigstens welches Display du hast? Gibt ja 3 Varianten und diese sind schon unterschiedlich.

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Servus, hast du kein Handbuch ?

    wahrscheinlich nicht auf deutsch... :D


    (Tschulligung)

    LG Bernd
    Fahre (Zweitfahrzeug) : Corsa E Inno 5-Türer 150 PS ohne Sportfahrwerk, karbonsilber; Spitzname "Jacques Clouseau" 8) .
    Erstfahrzeug: Opel Astra J Sportstourer 2,0 Inno Diesel 165 PS mahagonibraun; Spitzname "Dicke Berta" :love: .

  • Meine die Tachoanzeige. Ja, hab ein Handbuch, aber in französisch. Habe einen EU Cosa aus Frankreich. Und die französische Sprache beherrsche ich nicht. Mein Tacho zeigt im Normalfall Gesamtstrecke und Tageskilometerzähler an.

  • Wenn die Franzosen die gleichen Ausstattungsbezeichnungen haben wie hier, können wir ggf. auf die Version des Displays schließen.


    Ist die Anzeigeschrift rot punktiert, rot glatt oder weiß glatt ?


    Hier kannst Du die Bedienungsanleitung auf deutsch runterladen und abspeichern:


    https://carmanuals2.com/opel/c…5-betriebsanleitung-61968


    Zur Not ab zum FOH, kleiner Schein in die Kaffeekasse und dort umstellen lassen.

    LG Bernd
    Fahre (Zweitfahrzeug) : Corsa E Inno 5-Türer 150 PS ohne Sportfahrwerk, karbonsilber; Spitzname "Jacques Clouseau" 8) .
    Erstfahrzeug: Opel Astra J Sportstourer 2,0 Inno Diesel 165 PS mahagonibraun; Spitzname "Dicke Berta" :love: .

    Einmal editiert, zuletzt von Bernie Broter ()

  • Dürfte dann das mittlere Display sein.


    Wie die Sprache umgestellt wird, habe ich im oben verlinkten Handbuch auf deutsch ab Seite 97 ff. auf die Schnelle auch nicht herausgefunden...


    Wie gesagt, evtl. zum FOH. Ist wie Fehlerauslesen, falls nicht per Hand möglich wird die Software vervollständigt.


    Der hat ggf. auch noch ein Handbuch aus Totholz für Dich.

    LG Bernd
    Fahre (Zweitfahrzeug) : Corsa E Inno 5-Türer 150 PS ohne Sportfahrwerk, karbonsilber; Spitzname "Jacques Clouseau" 8) .
    Erstfahrzeug: Opel Astra J Sportstourer 2,0 Inno Diesel 165 PS mahagonibraun; Spitzname "Dicke Berta" :love: .

  • Auf Seite 100 im oben verlinkten Handbuch ist für das mittlere Displaysystem was zur Sprache:


    Im Fahrzeugmenue "Sprache" anwählen, auswählen und abspeichern.

    LG Bernd
    Fahre (Zweitfahrzeug) : Corsa E Inno 5-Türer 150 PS ohne Sportfahrwerk, karbonsilber; Spitzname "Jacques Clouseau" 8) .
    Erstfahrzeug: Opel Astra J Sportstourer 2,0 Inno Diesel 165 PS mahagonibraun; Spitzname "Dicke Berta" :love: .