Unser Corsa S aktueller Stand "ein bißchen Chrom"

  • Hallo, habe bei Ebay Chromrahmen für die Nebelscheinwerfer geschossen. Am Wochenende habe ich sie aufgeklebt. So schaut das jetzt aus.


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/31664042fk.jpg]




    Mir gefällts.

    Wenn ich unseren See seh', brauche ich kein Meer mehr.
    Grüße vom Bodensee


    Dieter



    Opel Corsa S 1,4 turbo fünftürig, Tiefseeblau metallic, Recaro Leder schwarz, Thermatec Windschutzscheibe, Klimatisierungsautomatik, Bi-Xenon, DAB+, Einparkhilfe v + h, Fußstütze + Einstiegleisten OPC Style, Blinkerblenden OPC Style, Seitenblinker LED dunkel, Kennzeichenleuchten LED, Hupe Corsa OPC, Eibach Pro-Kit 30mm, RDX Heckspoiler, Kurzstabantenne

  • Sehen nicht aus wie das Original, aber ich finde die ganz ok. Die Originalen haben mehr Tiefe

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Hey, habe die Dinger auch schon gesehen, taugen die was? Sehen die halbwegs aus wie original, und halten die gut?

    Hallo, die Teile sind aus Edelstahl, beim Einbausatz ist ein Tuch mit Primer dabei, damit und mit etwas Hitze halten die Teile 1a. Bei der Montage hatte ich nicht viel Außentemperatur (knapp 10 Grad plus), aber meine Heißluftpistole hats gerichtet. Seitdem halten die Teile und haben auch schon eine Wäsche in der Waschanlage überstanden. Für 30,- € inkl. Porto sehr empfehlenswert. Dezent und chic.

    Wenn ich unseren See seh', brauche ich kein Meer mehr.
    Grüße vom Bodensee


    Dieter



    Opel Corsa S 1,4 turbo fünftürig, Tiefseeblau metallic, Recaro Leder schwarz, Thermatec Windschutzscheibe, Klimatisierungsautomatik, Bi-Xenon, DAB+, Einparkhilfe v + h, Fußstütze + Einstiegleisten OPC Style, Blinkerblenden OPC Style, Seitenblinker LED dunkel, Kennzeichenleuchten LED, Hupe Corsa OPC, Eibach Pro-Kit 30mm, RDX Heckspoiler, Kurzstabantenne

  • Hallo, gestern habe ich mein Auto vom Lack-Nanoversiegeln zurück bekommen. Die Sommerreifen sind drauf und der Heckspoiler ist montiert und eingetragen. Noch ist das Auto nicht komplett gelb vom Blütenstaub. Daher habe ich noch schnell mal ein paar Bilder gemacht. Hoffentlich ist der Zustand von dem grünen Polo, der neben meinem Auto steht, nicht ansteckend. ;)



    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/32523679ka.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/32523680np.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/32523681lt.jpg]

    Wenn ich unseren See seh', brauche ich kein Meer mehr.
    Grüße vom Bodensee


    Dieter



    Opel Corsa S 1,4 turbo fünftürig, Tiefseeblau metallic, Recaro Leder schwarz, Thermatec Windschutzscheibe, Klimatisierungsautomatik, Bi-Xenon, DAB+, Einparkhilfe v + h, Fußstütze + Einstiegleisten OPC Style, Blinkerblenden OPC Style, Seitenblinker LED dunkel, Kennzeichenleuchten LED, Hupe Corsa OPC, Eibach Pro-Kit 30mm, RDX Heckspoiler, Kurzstabantenne

  • Sieht sehr schön aus! Ich hätte da mal zwei Fragen, einmal welche Reifen hast du ab Werk drauf und wie ist der Empfang auch in Verbindung mit DAB+ mit der kurzen Antenne?
    Gruß von einem dreitürigen Bruder.

    Aktuell: Hyundai i20n Performance Phantom Schwarz und Opel Tigra B TwinTop Edition Sunny Melone
    Verkauft: Astra K, ON, 1.4 Turbo 125 PS Start/Stop MT-6,Silber, fast Vollausstattung
    Verkauft: Corsa E "S" 3-Türer 1.4 Turbo, 110 kW (150 PS) Start/Stop MT-6,Tiefsee Blau,Stoff Lace Schwarz,Komfort-Paket 2 mit Parkassistent,Bi-Xenon-Scheinwerfer,Rückfahrkamera,Frontkamera,Navi 4.0 IntelliLink,Wireless Charging,Klimaautomatik,DAB+

  • Sieht sehr schön aus! Ich hätte da mal zwei Fragen, einmal welche Reifen hast du ab Werk drauf und wie ist der Empfang auch in Verbindung mit DAB+ mit der kurzen Antenne?
    Gruß von einem dreitürigen Bruder.

    Hallo, bei meinem Auto sind Conti Eco Contact montiert. Die Antenne funktioniert bei mir mit DAB+ sehr gut, bin außer hier ums Dorf auch schon einmal zu meinen Eltern ins Ostallgäu gefahren, auch auf den Weg dorthin war der Empfang, außer in Tunnels, fast überall sehr gut. Hier bei uns bin ich probeweise auch schon ohne Antenne rumgefahren, auch das hat fuktioniert. Das muss aber nicht heißen, das es in anderen Regionen auch so ist. Dazu gibt es ja eine Diskussion hier im Forum, scheint wirklich regional unterschiedlich zu sein, hier am Bodensee funktioniert es so, wie ich es habe. Ich könnte die Antenne aber auch nciht mehr zurückrüsten, das geht wegen dem Heckflügel nicht mehr.

    Wenn ich unseren See seh', brauche ich kein Meer mehr.
    Grüße vom Bodensee


    Dieter



    Opel Corsa S 1,4 turbo fünftürig, Tiefseeblau metallic, Recaro Leder schwarz, Thermatec Windschutzscheibe, Klimatisierungsautomatik, Bi-Xenon, DAB+, Einparkhilfe v + h, Fußstütze + Einstiegleisten OPC Style, Blinkerblenden OPC Style, Seitenblinker LED dunkel, Kennzeichenleuchten LED, Hupe Corsa OPC, Eibach Pro-Kit 30mm, RDX Heckspoiler, Kurzstabantenne