White QP 23, Corsa E weiss mit OPC line stellt sich vor

  • Dann stelle ich hier mal meinen weissen Flitzer vor.......
    1,4 t mit 100 PS
    17 Zoll Felgen mit 4x100 Lochkreis.....
    Sportsitze und OPC Innenausstattung....
    FMS Gruppe A ab Kat mit 90mm Endrohr.....
    Chiptuning von Klasen Motors auf 180 Pferde.....
    16 Zoll Winterschluffen.....


    Habe das Auto im September 17 gekauft....
    Der Tausch von Seat Altea zum Corsa is mir leicht gefallen.....
    Wollte nicht mehr so was grosses. Okay, der Seat hat ne Gasanlage gehabt, aber machte zum Schluss nur zicken und da das Angebot gut war vom Autohaus habe ich ihn dann in Zahlung gegeben.
    Bei 17tkm und nachdem ich für kleines Geld die AGA gewechselt habe is er dann dank der Aktion zur Essen Motorshow bei Klasen-Motors in Obehausen gechippt worden.
    Eingangsmesseung waren 106 PS, als die Herren fertig waren sagte der Prüfstand dann 179,99.
    Bin mit einem breiten grinsen nachhause und bereue es bis heute nicht. Gut, ich muss jetzt Ultimate fahren, aber was kostet die Welt und Spass hat seinen Preis.


    Heute nach knapp 2tkm habe ich dann mal die erste fahrt gemacht bei der ich getestet habe was der kleine so kann.
    Laut Tacho waren es bei leicht steigender Strecke 222 km/h.... Die Strasse war nass und wir hatten 15 Grad.
    Leider musste ich festestellen, das ich wohl erstmal was am Fahrwerk tun muss und vielleicht ne grosse Bremse brauche oder zumindest vernünftige Scheiben und Klötze.
    An einem anderen Fahrwerk komme ich nicht vorbei, denn der Hobel liegt leider garnicht auf der Strasse. Denke es wird ein Gewinde, was weiss ich noch nicht genau.. AP, Vmaxx oder doch KW, das enscheidet sich wenn ich wieder flüssig bin....


    Weitere Bilder von Fortschritten folgen und im Frührjahr habe ich dann einen Termin für ein Shooting wenn er tiefer liegt......


    Seite weiss.jpg21751381_1153600961436621_3359684984917405746_n.jpg22090015_1161331813996869_1145375790915073940_n.jpg22090079_1162080400588677_150938731471956476_n.jpg26169107_1215120558617994_1891313645766949802_n.jpg

    1 mal OPC rot mit viel Drum und dran.....



    1 mal Color Edition 5 Türer. Das Auto der Frau und unser Daily.....

  • Herzlich willkommen hier und viel Spaß beim Tunen :D

    LG


    Raimund


    Corsa OPC Schnee Weiß BJ11.2017


    Performance Ausstattung,Navi 4.0 IntellLink,Panorama Schiebedach,laut Händler Vollausstattung :thumbsup:

  • So, es gibt wieder was neues vom meinem Auto......
    Eigentlich wollte ich mir ja neue Felgen zulegen, aber die Wunschfelgen waren mir dann doch etwas zu teuer.
    Da habe ich mal ein bissel gestöbert und mich dazu entschieden die guten und fast neuen Felgen die drauf waren zu verschönern.


    Also ab ins Auto damit und zur Firma Smartcoat in Marl gebracht. Nach guten drei Wochen sind die Felgen jetzt wieder zuhause und ich muss sagen, es hat sich gelohnt.
    Ich bin verliebt <3


    Für kleines Geld eine ganz andere Felge, die dazu noch niemand fährt......

  • Sodele, heute hab ich dann mein Auto wieder abgeholt und wollte es euch nicht vorenthalten.


    Anbei ein paar Bilder


    Viel Spass


    P.S. die Sommerräder kommen erst zu Ostern drauf........

  • 2 Fragen:


    1.Wie heißt die Folienfarbe


    2.Was hat die Folierung gekostet


    Sieht edel aus. Retro-like, wie 50er custom-cars. Choppen würd' ich aber lassen (Spässle :D ).

    LG Bernd
    Fahre (Zweitfahrzeug) : Corsa E Inno 5-Türer 150 PS ohne Sportfahrwerk, karbonsilber; Spitzname "Jacques Clouseau" 8) .
    Erstfahrzeug: Opel Astra J Sportstourer 2,0 Inno Diesel 165 PS mahagonibraun; Spitzname "Dicke Berta" :love: .

  • Naja dann eher RustyRedqp23..... er is ja eigentlich immer noch unter dem Mantel weiß.......


    Bernie, den Namen von der Folie gebe ich mal nicht raus, aber das ganze hat gut 2500€ gekostet, allerdings mit Scheiben tönen und Spiegel lackieren und Leihwagen.......
    Du wirst lachen, aber die Folie habe ich auf nem Hotti gesehen und wollte sie haben.

    1 mal OPC rot mit viel Drum und dran.....



    1 mal Color Edition 5 Türer. Das Auto der Frau und unser Daily.....

    Einmal editiert, zuletzt von whiteqp23 ()

  • das ganze hat gut gekostet

    Gutes Handwerk hat seinen Preis...


    Thema Hod Rod:


    Gab mal ein Video über ein zum Hod Rod umgebauten 38er Kadett.


    Hier zwar kein Kadett, aber ähnliche Farbe:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    LG Bernd
    Fahre (Zweitfahrzeug) : Corsa E Inno 5-Türer 150 PS ohne Sportfahrwerk, karbonsilber; Spitzname "Jacques Clouseau" 8) .
    Erstfahrzeug: Opel Astra J Sportstourer 2,0 Inno Diesel 165 PS mahagonibraun; Spitzname "Dicke Berta" :love: .