Spurplatten mit ABE

  • Hallo
    Es gibt ja laut Suche im Netz Spurplatte mit ABE.Wenn in der ABE die Rad/Reifenkombination wie sie im Fahrzeugschein aufgeführt ist muß ich sie trotzdem noch dem Tüv vorführen und eintragen lassen?

  • Werter Herr. ABE: Allgemeine Betriebserlaubnis.


    Sobald diese vorliegt und die Auflagen darin erfüllt sind, dann muss keine Eintragung erfolgen!


    Dazu muss ich nicht Spurplatten selbst verbaut haben.


    Und überall die gleiche Frage zu stellen, welche auch bereits beantwortet wurde und dann noch so nen Spruch rauszuhauen... das geht gar nicht!

  • Sag mal gehts noch??
    Kann dir doch egal sein wo ich welche Fragen stelle. Niemand hat dich gezwungen dadrauf eine Antwort zugeben. Und ein Einfallsreiches NEIN als Antwort zugeben ist nicht so pralle. Entschuldige das ich dich belästigt habe. In Zukunft lass deine Laune woanders aus. Wohl schlecht geschlafen. Bye

  • Die Frage ist nicht offen sonder geschlossen.


    Auf geschlosse Fragen antwortet man mit ja oder nein.


    In diesem Fall nein.


    Da muss man keinen Roman dazu schreiben!


    Ihr Verhalten ist unverschämt. Nicht mehr und nicht weniger.


    Vertragen Sie nicht die Wahrheit?

  • Bleibt mal locker...


    ABE ist kein Freifahrtsschein. Ich kann dir nur raten: lies ALLES was in der ABE steht und wenn auch nur ein geringster Zweifel aufkommt ---> ab zum TÜV



    Hersteller legen gerne eine ABE UND ein Gutachten bei, damit erlischt die ABE, aber der Hersteller kann es halt besser verkaufen... Wird vorallem bei EBAY / Amazon gerne praktiziert.


    Lektüre dazu gibt es auch hier und auch hier

    Einmal editiert, zuletzt von Norry1st ()