Intellilink 3.0 gegen Doppel Din Radio tauschen

  • Hallo zusammen,


    Da das intellilink kein CD Laufwerk hat und auch ein bisschen verbugt ist (Radio Favoriten wechseln immer und Blutooth Geräte werden nicht Automatisch verbunden)
    Möchte ich ein Doppel Din Radio verbauen.
    Weiß jemand welche Adapter ich benötige um das Multifubktionlenkrad weite betreiben zu können und ob es möglich das Mikrofon der FSE weite zu verwenden.


    PS: unser Corsa hat keine Klimaautomatik und auch keine Parksensoren. Müssen also noch berücksichtig werden


    Gruß


    Andreas

  • Eine stabile Blende in schwarz findest du über die EAN 4026724021912 oder EAN 4251013629795 für ca. 43€ als Beispiel.


    Einbaudoku eines Händlers



    EAN 5055193362539 für die Nutzung der Lenkradfernbedienung mit weiterem Adapter ca. 200€



    Es handelt sich bei den Tipps nur um meine Nachforschungen. Das eingebaute Micro läßt sich weiter nutzen.

    Opel Corsa E, INNOVATION, 3-Türer,
    1.4 Turbo ecoFLEX, 74 kW (100 PS) Start/Stop, MT6
    Sonderausstattung: Trend-Paket "INNOVATION", Komfort-Paket 1, Radio IntelliLink mit 7", Raucher-Ausstattung, Notlaufrad, DAB+

  • Es läuft schon über ein Jahr ein offener Garantieauftrag, deshalb noch nicht.

    Opel Corsa E, INNOVATION, 3-Türer,
    1.4 Turbo ecoFLEX, 74 kW (100 PS) Start/Stop, MT6
    Sonderausstattung: Trend-Paket "INNOVATION", Komfort-Paket 1, Radio IntelliLink mit 7", Raucher-Ausstattung, Notlaufrad, DAB+