• Hallo Leute,


    habt ihr das auch? die Sitzheizung ist unheimlich schnell!
    allerdings am Anfang so warm, dass sie schon fast der Verhütung dient... :S dann irgendwann wird sie etwas "kälter" und bleibt angenehm..
    Mein Arbeitskollege lässt sie schon aus! Schade dass sie nicht stufenweise geregelt werden kann

  • Ja, dass kenne ich auch, allerdings mag ich es schön warm und bin entsprechend sehr zufrieden mit der Sitzheizung.

    CORSA 1.4T 150PS
    3-Türen Graphit Grau(Z10D)
    Innovation OPC Line(innen & außen)
    IntelliLink 4.0

  • Ich persönlich empfinde es nicht als so warm. Eher angenehm.


    Mein anderer hat ebenfalls eine verbaut, welche auf der ersten Stufe eher dieses Verhalten aufweißt.

    Gruß,


    Thomas



    _______________________________


    Corsa E OPC - Performance Paket - Opal Blau

  • Mir ist die am Anfang auch zu warm. Deshalb bleibt sie meist aus. Eine mehrstufige Heizung wäre wünschenswert.

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • finde auch das sie sehr schnell warm, so richtig warm wird, nach 5 min. mache ich sie aus, dann wird sie mir zu heiss aber es ist ja noch nicht richtig kalt draußen, bei minus Graden wird sie bestimmt länger anbleiben.......
    wie mj1985 auch schrieb " mehrstufig wäre klasse".

  • Bei den Leder Recaro´s dauert´s echt lange bis Sie warm ist.

    Wisst ihr was ich so toll finde an Opel?
    Das ich soviele davon habe! Hihi


    Corsa E Opc
    Astra K Sportstourer
    Kadett E Gsi 2.0i
    Kadett E 1.6i
    Kadett E 1.4i
    Vivaro 2900D

  • Weil die Sitzheizung nur einstufig ist war ich überhaupt nicht scharf darauf. Mein TQP hatte auch nur eine einstufige Sitzheizung, entweder zu Heiß oder zu Kalt. Zudem gefallen mir die Recaro´s ohne Leder besser.

    Corsa OPC -- Performance Paket -- Frontkamera -- Rückfahrkamera -- IntelliLink 3 -- DAB+ -- Trend-Paket OPC -- Sicht-Paket -- Opal blau


    Seit 10/2022 KIA ProCeed GT

  • Bei den aktuellen Temperaturen dreh sogar ich mal die Sitzheizung im Auto auf. Für ein paar Minuten nur, weil zu heiss... Da bekommt der Begriff BLASENTEE eine komplett neue Bedeutung!

    Corsa Color 3-Türer 1.0 Turbo Ecotec 85kw/115PS
    Magmarot ° Stoff Moonray: Schwarz/Grau ° Klimaautomatik
    17" Alufelgen "Phantom" schwarz ° Parkpilot vorne + hinten
    OPC Line Exterior und Interior ° Sportsitze, Sportfahrwerk
    Radio Intellilink 3.0 ° Winterpaket (Sitz-/Lenkradheizung)