Mojo's Apfelgrüner Corsa E

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mojo's Apfelgrüner Corsa E

      Endlich nach 3 Monaten, könnte ich am 26.10. meinen Corsa beim Händler abholen. :m0011:


      Habe mir noch Winterräder gekauft und direkt montieren lassen. Freue mich jetzt schon auf den Frühling, wenn die Alu's drauf kommen.

      Bis jetzt kann ich nur positives sagen und hoffe das es so bleibt.

      ""
      Dateien
    • Das Fahrradträger System,da gibt es eine neue Ausführung die man absenken kann wenn das Fahrrad motiert ist das man den Kofferraum öffnen kann.

      LG

      Raimund

      Corsa OPC Schnee Weiß BJ11.2017

      Performance Ausstattung,Navi 4.0 IntellLink,Panorama Schiebedach,laut Händler Vollausstattung :thumbsup:

    • Das wird die alte Ausführung vom Corsa D und Astra J sein. Etwas nervig, trotzdem ein tolles Feature.

      Viel Spaß mit dem Grünen. Vielleicht erzählst du uns noch ein wenig mehr über ihn, Motor und Ausstattung sind immer hilfreich, wenn es zu Problemen kommt.

      Treffen 2020 | Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

      Opel Corsa E Inno., 1.0 115 PS, smaragd grün, Komfort-Paket 2 + Parkassistent, IL R4, Rückfahrkamera, Klimaautomatik
    • Danke, bei dem Corsa handelt es sich um das Sondermodell ON in Apfelgrün als 3-Türer mit dem 1.4l 90PS Motor.

      Folgende Häkchen/Extras hat er ab Werk bekommen:
      - 17“-Leichtmetallräder im „Triple-Cross“-Design in BiColor in Titan, 7 J x 17
      - Beheizbare ThermaTec Windschutzscheibe
      - FlexFix-Fahrradträgersystem
      - Diebstahlwarnanlage
      - Wireless Charging
      - Sportfahrwerk
      - Parkpilot, Einparkhilfe vorn und hinten
      - Panorama-Glasschiebe-/ Austelldach, elektrisch
      - Klimatisierungsautomatik
      - Innovations-Paket
      - Funktionsaustattung
      - OPC Line Austattung Interieur
      - Sicht-Austattung in Verb. mit Frontkamera
      - Diebstahlschutz für LMR
      - Digitaler Radioempfang DAB+

    • Nach gefühlt einer Ewigkeit, ist es endlich bald soweit, mein Corsa wird neu eingekleidet und zwar mir dem kompletten OPC-Line Package. Leider konnte ich des damals nicht konfigurieren, weil ich unbedingt den Flex-Fix-Fahrradträger haben wollte.

      Habe heute morgen mal mit einem Werkstattmeister von Opel direkt gesprochen wegen dem Antennensockel tauschen und der meinte das man den gar nicht tauschen kann (glaube dem war alles zu viel und war sehr unverschämt) und ich es lieber lassen sollte, weil man dadurch nur alles kaputt macht. Ich wollte ja eigentlich nur eine Preisauskunft haben.

      Was ich aber richtig feier, das ich den Dachspoiler so montieren kann, ohne den Antennensockel zu wechseln, habe ich direkt getestet als ich wieder daheim war. :m0041: (siehe Anhang)

      Aktuell warte ich noch auf die Rückmeldungen von den diversen Lackierer und dann kann es losgehen.
      Möchte es dieses mal professioneller angehen.

      Dateien
    • mj1985 schrieb:

      Hätte der Werkstattmeister genauer geguckt, hätte er gesehen das bei dir schon die kurze Antenne verbaut ist, daher kein Problem mit Spoiler.
      Bin auf das Endergebnis gespannt. :thumbup:
      @mj1985 Danke für den Hinweis, dass konnte er mir nicht sagen. Wusste elber gar nicht, dass es so viele Varianten gibt.

      Bilder folgen