Corstras und Avastras Corsa E OPC line

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Corstras und Avastras Corsa E OPC line

Hey Leute

ich und meine Frau haben uns heute einen Corsa E OPC Line gekauft :)

[IMG:http://fs5.directupload.net/images/170728/iuvnkjax.jpg]

Hier mal paar Daten:

Corsa E color Edition
      Bj 04.2017
      Laufleistung 2000 KM
      1.4er Turbo mit 150 PS
      Grau Metallic

Ausstattung:

- Turbo Plus Paket
      - Bi- Xenon - Scheinwerfer, incl. LED TFL
      - Komfort Paket 1
      - Metallic
      - Trend Paket "Color Edition"
      - Radio R 4.0 IntelliLink
      - Sicht Paket
      - Dekor in Amaturenbrett in Klavierlack schwarz/mit Blauer Leiste
      - Funktionsausstattung

Wir rüsten den Aschenbecher noch nach da es im Auto nix gibt wo Müll hin kann

Dachträger und Fahrradträger werden auch noch kommen da wir beide Enduro und Downhill fahren

Bilder Folgen wenn wir den Kleinen Abholen können

voraussichtlicher Abholtermin 9.8.17

""
      Grüße aus Dresden

1,4er 150 Pferde
      Color Edition
      OPC Line
      :D

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Avastra ()

• Herzlich Willkommen :w0011: und Gratulation zum neuen Flitzer!

Vorfreude ist am schönsten :w0041: .

Klavierlack in blau sieht bestimmt schick aus; stell doch mal ein Bild davon ein; bin gespannt!
      Opel Corsa E, 101 PS :w0005:, 5t., Color Edition, Schwarz-met.,
      Sonderlackierung eigene Kreation: Dach und Heckstoßstangenabschlussteil sowie Teil der Stoßstange vo. in Magma-Rot lackiert :w0016:
      Sonderzubehör: RDX-Heckspoiler, Lederschaltknauf Fire Red, Mittelarmlehne Leder rot, zus. Fußraum- u. Aschenbecherbeleuchtung rot :w0007:
    • Hallo, so heute war es so weit und wir konnten unseren Corsa E OPC Line endlich abholen

Fährt sich spitzenmäßig

Sind überglücklich das wir den kleinen gekauft haben

lg

es regnet...war ja klar... nix mit schönen bildern :(
      folgen aber

Grüße aus Dresden

1,4er 150 Pferde
      Color Edition
      OPC Line

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Avastra ()

• So hier mal paar Bilder

irgend so ein Vollideot hat nen 30 cm langen kratzer auf der Motorhaube hinterlassen..
      laut Lackierer bekommt man das mit langem Polieren wieder weg

Dateien
      • 2.jpg

(355,47 kB, 30 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 5.jpg

(390,23 kB, 33 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 1.jpg

(425,82 kB, 27 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 3.jpg

(347,6 kB, 29 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 4.jpg

(251,35 kB, 32 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Grüße aus Dresden

1,4er 150 Pferde
      Color Edition
      OPC Line

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Avastra ()

• Hallo Opel Gemeinde,

als ich heute arbeiten war bekam ich eine Nachricht wo ich stink sauer war...

zitat: Auto hatte Unfall...

Dann folge 1 Bild:

[IMG:http://fs5.directupload.net/images/170929/zf8uvh7d.jpg]

Stoßstange ist auf 30 cm breite beschädigt, wie es darunter aussieht keine Ahnung
      OPC line hat aucch was abbekommen

das wo ich bald explodiert bin war das meine Frau keine Polizei gerufen hat!
      Immerhin weis ich nun das mein Schwiegervater und in den Corsa gefahren ist.

Nun eine Frage

Das Auto hat ja noch Neuwagengarantie, darf die Werkstatt entscheiden ob nur Lackiert wird oder darf ich sagen das muss neu?

Denn ich möchte keinen Pfusch. Immerhin ist das Auto ja fast neu mit knapp 4500Km

Grüße aus Dresden

1,4er 150 Pferde
      Color Edition
      OPC Line
    • Wenn das über die Versicherung deines Schwiegervaters abgerechnet wird, dann kannst du einen Gutachter einschalten und der "entscheidet" ob nur Reparatur oder neue Stossstange.

Corsa S, 3-Türer 1.4 Turbo, 110 kW (150 PS) Start/Stop MT-6/Tiefsee Blau/Stoff Lace/Komfort-Paket 2 mit Parkassistent/Bi-Xenon-Scheinwerfer/Rückfahrkamera/Funktionsausstattung/Frontkamera (Generation 2)/Sicht-Ausstattung/Navi 4.0 IntelliLink/Wireless Charging/Klimaautomatik/DAB+
      Umbauten: Mittelarmlehne mit USB Anschlüssen, LED Einstiegsblenden, LED Kennzeichenbeleuchtung, LED Innenbeleuchtung, schwarze Seitenblinker,Bremssättel in Carbon lackiert

• Solange der Stoßfänger nicht gerissen oder veformt ist wird kein Gutachter sagen das ein neuer Stoßfänger erforderlich ist. Zumal der neue Stoßfänger auch bloß unlackiert beim FOH ankommt, der wird erst nachträglich lackiert. Es spielt also keine Rolle in deinem Fall, ob nun neu oder nicht. Mir wäre das egal solange die ausgeführten Arbeiten von guter Qualität sind und man hinterher nichts davon sieht.

Corsa OPC -- Performance Paket -- Frontkamera -- Rückfahrkamera -- IntelliLink 3 -- DAB+ -- Trend-Paket OPC -- Sicht-Paket -- Opal blau