ClimAir Windabweiser

  • Moin, moin, hat jemand die ClimAir Windabweiser an den vorderen Seitenscheiben angebaut ??


    Gruß
    Uli

  • Gut.


    Ist das dritte Auto damit und ich möchte nicht mehr ohne fahren. Grade bei großer Hitze im Auto bilde ich mir das durch die Sogwirkung die erste Hitze schon nach ein paar Metern mit leicht geöffneten Fenster draußen ist. Ansonsten ist die frische Luft zugfreier. Allerdings sind die Windgeräusche etwas lauter als ohne.


    Der größte Vorteil ist mMn aber das man das Fenster immer einen Spalt auflassen kann (könnte). Das ist kaum zu erkennen.


    Wenn Du noch mehr wissen möchtest dann stell mal eine konkrete Frage, bitte!

  • Hab sie auch schon in 3 Fahrzeug dran und bin sehr zufrieden und wenn es regnet kann man die Fenster einen Spalt offen lassen.Finde ich ideal wenn der Hund mitfährt

    LG


    Raimund


    Corsa OPC Schnee Weiß BJ11.2017


    Performance Ausstattung,Navi 4.0 IntellLink,Panorama Schiebedach,laut Händler Vollausstattung :thumbsup:

  • Ich hatte die schon am Corsa D und auch an einigen früheren Autos.
    Bin auch immer sehr zufrieden damit gewesen.
    Besonders in Kombination mit leicht geöffneten Schiebedach hat sich die Durchlüftung bei den letzten hohen Temperaturen positiv ausgewirkt. :m0014:

    Mein Corsa: INNOVATION; 3-T; 1.4 LPG; 90 PS; 5-Gang; Smaragdgrün;16" ALU 12-Speichen mit Ganzjahresreifen; Bi-Xenon; Onstar; Innovationspaket; Komfortpaket 2; Panoramadach; Rückfahrkamera; OPC-Interieur; Edelstahl-Fußablage (noch vom Corsa D); LED-Seitenblinker schwarz; Seitenfenster Windabweiser schwarz;

  • Moin, danke für die Antworten. Habe mir die Teile bestellt, bin gespannt.


    Gruß aus S-H


    Uli