[Biete] doppelter Ladeboden aus Corsa D (passend auch für Corsa E)

  • Habe von meinem ursprünglichen Corsa, den ich gewandelt habe, noch die o.a. Teile übrig.
    Der Ladeboden ist wie neu, da er aus dem Corsa D stammt aber nicht schwaz, sondern eher graumeliert. Maße und Gewicht entsprechen exakt dem des Ladebodens aus dem Corsa E. Somit ist er mutifunktional in beiden Modellen einsetzbar.
    Preislich dachte ich an 70 € VHB.


    Beispielbilder findet Ihr anbei.


    Wegen der Abmessungen des Ladebodens wäre eine Abholung in Duisburg, naher der A40 am besten. Grundsätzlich aber kann ich -gegen Übernahme der Versandkosten- auch per DHL versenden.


    Bei Fragen: Einfach melden.


    VG


    Andi

    Dateien

    Corsa E (11.2015) - 1.0 - Innovation - mit (fast) Alles - in silber - 116PS - musste vorzeitig gewandelt werden.


    Nun aber: Corsa E (09.2015) - 1.0 116PS Innovation - in schwarz mit noch mehr (fast) Alles (es fehlen lediglich Schiebedach, Standheizung und Frontkamera von der Ausstattungsliste)

    Einmal editiert, zuletzt von -Andi- ()

  • Ist wech

    Corsa E (11.2015) - 1.0 - Innovation - mit (fast) Alles - in silber - 116PS - musste vorzeitig gewandelt werden.


    Nun aber: Corsa E (09.2015) - 1.0 116PS Innovation - in schwarz mit noch mehr (fast) Alles (es fehlen lediglich Schiebedach, Standheizung und Frontkamera von der Ausstattungsliste)