silberner Corsa E weg - schwarzer Corsa E da :)

  • So, hier auch noch mal: Habe heute meinen neuen (gebrauchten) Corsa abgeholt, nachdem bei meinem ehemaligen Corsa nahezu alles schief lief.
    Wer mehr dazu wissen will: Hier nachlesbar


    Gemacht wird nicht mehr viel: Chromspange und Spiegel wolle ich folieren lassen; eventuell in rot.
    Die Klavierlackdinge im Innenraum ebenfalls.
    Die Scheibentönung ist mir etwas zu gering, da könnte noch nachgearbeitet werden. Und 30mm tiefer könnte der Hobel auch noch. Auch wenn ich denke, dass ich dafür eigentlich zu alt bin.


    Mal sehen, was die Zeit bringt und der Kontostand so möglich macht :).

  • Herzlichen Willkommen hier und viel Spaß

    LG


    Raimund


    Corsa OPC Schnee Weiß BJ11.2017


    Performance Ausstattung,Navi 4.0 IntellLink,Panorama Schiebedach,laut Händler Vollausstattung :thumbsup:

  • Viel Spaß mit dem schwarzen Schlitten :thumbsup: wieso hat der so komische Alu-Felgen? :huh:

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Viel Spaß mit dem schwarzen Schlitten :thumbsup: wieso hat der so komische Alu-Felgen? :huh:

    Keine Ahnung.
    16"-OEM-Felgen aus dem Zubehör. Finde ich jetzt optisch nicht schlecht. Alle Male besser als die 15"-Alus, die ich auf dem Vorgänger hatte.
    Sind zwar keine Originalfelgen, aber das ist mir auch nicht wichtig. Außer den 17"ern finde ich die nämlich alle nicht so prall.


    Vielleicht statte ich den Kleinen eines Tages mal mit anderen Schuhen aus :)

    Corsa E (11.2015) - 1.0 - Innovation - mit (fast) Alles - in silber - 116PS - musste vorzeitig gewandelt werden.


    Nun aber: Corsa E (09.2015) - 1.0 116PS Innovation - in schwarz mit noch mehr (fast) Alles (es fehlen lediglich Schiebedach, Standheizung und Frontkamera von der Ausstattungsliste)

  • Ich hab mich nur gefragt wo die Originalfelgen zum Auto hin sind, zum Innovation sind zumindest die 15" Felgen Standard. Aber wenn's dir gefällt ist ja alles gut :thumbup:

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008: