Regensensor sieht seltsam aus - Feuchtigkeit?

  • Wenn du noch Garantie hast ab zum FOH der soll sich das mal anschauen

    LG


    Raimund


    Corsa OPC Schnee Weiß BJ11.2017


    Performance Ausstattung,Navi 4.0 IntellLink,Panorama Schiebedach,laut Händler Vollausstattung :thumbsup:

  • Vielleicht wurde die Scheibe mal getauscht und die Sensoren nicht ordentlich eingebaut? Oder Fehler ab Werk. Fahr zum FOH

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • meins sieht auch fast so aus und meiner ist anderthalb jahr aus...der freundliche meinte funktion io also wurde es nicht gemacht.


    mache aber nächsten monat eh zum scheiben doktor der auch seit jahren fahrzeuge folien anbringt und lasse es gleich mit machen dann weiß ich das es hält.....der macht sich wenigstens nicht rum wie die händler wenn es um garantie geht^^


    händler sind alle gleich....manche sind nett andere nicht....und wenn was erneuert werden soll auf deren kosten dann knauen se rum.....besser wirds nimmer..... :)


    ps. ist nur ein silikon blättchen dürfte nicht die welt kosten aber würde das in der garantie auch versuchen zu beanstanden sensor liegt frei da müßten deine scheibenwischer alles geben bei kleinem niesel....



    hust und zur not gibt es ein wort was man erwähnen könnte im gespräch mit dem händler was bei mir bei fiat/alfa gut ankam.....es nennt sich: ( KUNDENSERVICE ) !!!!!!!!!!!!! ;)

  • Ich hatte bisher bei keinem Opel Probleme mit dem Kundenservice. Oft liegt das allerdings auch am FOH und wie er sich bemüht. Für manche Dinge muss man eben mal den Arsch hoch kriegen und die Probleme bei Opel einreichen. Wenn der FOH sich nicht mal in der Lage dazu sieht, dann besser über seinen Wechsel nachdenken.

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Ich war heute Mittag beim FOH.


    Der meinte, da habe sich wohl etwas gelöst. Er bestellt einen neuen Regensensor und baut ihm dann ein.
    Kostenlos auf Garantie.


    Ich habe jetzt einen Termin für Donnerstag in einer Woche.


    Andreas

  • Aber der Händler muss dafür doch eventuell Fotos machen, bei Opel einen Antrag einreichen und und und. Das überfordert einige anscheinend so sehr, das sie am liebsten einfach nur ne Rechnung ausstellen :S

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008: