Sunny´s E OPC Licht Grau

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sunny´s E OPC Licht Grau

      Heute hab ich ihn abgeholt und bin gleich mal ein paar km spazieren gefahren :D
      Ausstattung steht in der Signatur, habe kein Performance Paket gebraucht, gehe damit nicht auf die Rennstrecke und die Jugendflausen sind auch vergangen. Für jemand, der es braucht ist das Paket ein Must-Have...
      Regen- und Lichtsensoren wollte ich nicht mehr, die haben mich im Adam nur Nerven gekostet, weil sie nicht so funktionieren, wie ich es mir vorstelle. Die Frontkamera ist Firlefanz, ich konnte es bei ´nem Kumpel bei seinen Leasing Corsas erleben. Desweiteren habe ich die Klimaautomatik weggelassen, komme wunderbar klar mit der manuellen. Beim Händler habe ich beim fertig machen des Corsas nen Blick drunter werfen können. Da wurden gerade die Felgenschlösser montiert.

      Will demnächst die hinteren Scheiben noch stärker tönen, ´nen Aktiv Subwoofer einbauen und gegebenenfalls ein paar Spurplatten dran machen. Finde das Fahrwerk ganz ordentlich, will es eigentlich nicht härter machen als es ist.

      Der Auspuff ist ja ganz nett, ploppt schon ordentlich. Das kommt in den diversen Videos bei Utube gar nicht so zur Geltung...

      IMG_2057.jpg IMG_2061.jpg IMG_2059.jpg

      IMG_2058.jpg IMG_2060.jpg IMG_2030.JPG

      IMG_2031.JPG IMG_2062.JPG

      ""
    • Sunny schrieb:

      Regen- und Lichtsensoren wollte ich nicht mehr, die haben mich im Adam nur Nerven gekostet, weil sie nicht so funktionieren, wie ich es mir vorstelle. Die Frontkamera ist Firlefanz, ich konnte es bei ´nem Kumpel bei seinen Leasing Corsas erleben. Desweiteren habe ich die Klimaautomatik weggelassen, komme wunderbar klar mit der manuellen.
      Ah, noch ein Purist!

      Regen- und Lichtsensoren waren bei mir im Paket, zumindest beim Regensensor kann ich nicht klagen.

      Auf den Rest habe ich auch ruhigen Gewissens verzichten können.

      Schicker Wagen, dass neue Lichtgrau scheint einen Tick heller zu sein als mein Karbonsilber (und daher wohl noch strassenstaubunempfindlicher).


      Sunny schrieb:

      die Jugendflausen sind auch vergangen

      *plopp*

      :saint:

      Allzeit knitterfreie Fahrt mit dem Kleinen !

      LG Bernd
      Fahre (Zweitfahrzeug) : Corsa E Inno 5-Türer 150 PS ohne Sportfahrwerk, karbonsilber; Spitzname "Jacques Clouseau" 8) .
      Erstfahrzeug: Opel Astra J Sportstourer 2,0 Inno Diesel 165 PS mahagonibraun; Spitzname "Dicke Berta" :love: .

    • Heute hab ich mir mal den Innenraum vorgenommen. Die Chromleiste im Armaturenbrett hat mich bei Sonnenschein extrem geblendet. Das musste geändert werden...
      Da die Chromleiste Punktweise plastikverschweißt ist, musste ich diese Stellen teilweise aufbohren, bzw. mit dem Cutter freilegen. Nach dem Folieren halten diese Stellen trotzdem ganz gut. Durch die ganzen Spangen und Clips ist genug Spannung drauf und es knarzt nichts beim Fahren.
      Serienzustand:
      IMG_2209.JPG
      Verschweisspunkte(rot) aufgebohrt bzw. weggeschnitten(gelb)
      IMG_2203.JPG IMG_2204.JPG

      Ergebnis:
      IMG_2201.JPG IMG_2206.JPG

      IMG_2207.JPG IMG_2208.JPG

      IMG_2205.JPG

    • Die 3 Kisten gehen auch mit doppeltem Boden rein, allerdings schwingt das ganze ziemlich gut bei der Fahrt. Ich überlege den Boden rauszuwerfen. Aber wohin mit dem ganzen Kleinkram wie Regenschirm etc.?

      Corsa OPC -- Performance Paket -- Frontkamera -- Rückfahrkamera -- IntelliLink 3 -- DAB+ -- Trend-Paket OPC -- Sicht-Paket -- Opal blau



      Seit 12.07.2019 Hyundai i30N Performance
    • Ich habe den doppelten Boden nach dem ersten mal beladen mit Wasserkisten raus geworfen.Der Regenschirm liegt bei mir im Ablagefach der Beifahrertür.

      Corsa OPC, Mandarina Orange,Schiebedach, Heizbare Frontscheibe, Radio R4 IntelliLink,Trendpaket OPC, Sichtpaket, Parkpilot, Rückfahrkamera

      und Carbon Paket