Felgen und Reifendrucksensoren

  • Hallo,
    Meine Freundin hat sich vor ein paar Tagen einen Corsa E 1.4 mit 90PS bj 2016 gekauft und nun sind wir dabei schicke Felgen für den Sommer zu suchen. Da das Fahrzeug mit einem direkten Reifendruckkontrollsystem ausgestattet ist benötige ich dafür Sensoren.
    Die Frage ist folgende: Brauche ich Sensoren von Opel oder kann ich die mitbestellen die die Internetseite mir anbietet?
    Unten kopiere ich noch den Link der Internetseite und der Felgen hinein.
    https://www.felgenshop.de/dbv-…/1-4l-ecoflex-66kw-90-ps/
    Danke für die Antworten

  • Hallo und willkommen hier, hast du hier schonmal den Button Suche probiert ich meine da wird dir geholfen

    LG


    Raimund


    Corsa OPC Schnee Weiß BJ11.2017


    Performance Ausstattung,Navi 4.0 IntellLink,Panorama Schiebedach,laut Händler Vollausstattung :thumbsup:

  • Hey,
    kannst du nehmen. Steht ja auch dabei das die für den E Corsa sind. Die verkaufen Dir ja keine Felgen vom E und tun Sensoren von Ford dabei.....






    :m0022:

  • Solange diese auf 433 MHz Basis aufgebaut sind, ist alles schick. Da ist egal, welche Fa. die hergestellt hat.

    Corsa Color Edition 3-Türer 1,4 Turbo ecoflex 110kw/150ps
    Graphit Grau/Stoff Lace, Schwarz - 7x17 BiColor/Titan - FlexFix®-Fahrradträgersystem - Radio R 4.0 IntelliLink - Funktionsausstattung - Komfort-Paket 2 - Sicht-Paket - Bi-Xenon-Scheinwerfer, inkl. LED-Tagfahrlicht - Sportfahrwerk - OPC Line Sport-Paket Interieur - Opel OnStar


    Bestellt: 02.03.2017 - Geliefert:02.05.2017