Fahrraddachträger mit Lift

  • Jetzt wo doch - irgendwann - mal wieder schöneres Wetter kommt, bietet es sich doch an die Fahrräder aufs Dach zu packen und z.B. eine längere Kombitour Auto/Fahrrad zu unternehmen. :m0011:


    Daher biete ich meine zwei Fahradträger mit Lift (Original Opel) fürs Dach an.


    Sehr selten benutzt, obwohl es total easy ist. EInmal auf das entsprechende Fahrrad eingestellt ist es jeweils ein minimaler schubs und das Fahrrad steht sicher auf dem Dach ohne viel Anstrengung. Dann nur noch festzurren und los kann es gehen. Alle benötigten Teile für die sichere Befestigung der Räder sind enthalten.


    Ihr benötigt nur noch einen passenden Dachträger (zwei Querbalken) von Opel, Thule, Atera oder wie die ganzen Hersteller alle heißen.



    zusammen VB 250,00 Euro
    einzeln VB 150,00 Euro


    Abholung erscheint sinnvoll da ein Versand sicher möglich aber eher teuer ist. Im PLZ-Bereich 402xx bis 407xx und drumherum lässt sich sicher eine Übergabe vereinbaren. Ich schätze die Versandkosten so grob auf 40,00 Euro plus. Das passt sicher nicht in einen :m0026:


    Bei Fragen zu dem System stehe ich gerne zur Verfügung, aber Bilder sagen mehr als 1000 Worte, deher seht selbst...