Wagenheber wo ansetzen hinten?

  • Wo setzt man hinten beim Corsa am besten den Wagenheber der eine flache Auflage hat an?


    Der mitgelieferte wird ja an so einer Kante angesetzt. Das geht ja mit einem Flachen nicht.

    Mit freundlichen Grüßen
    agentsmith1612

  • Hey,
    ich würde sagen direkt unter der Hinterachse bzw. Vorderachse da wo die Dämpfer unten gelagert verschraubt werden. Da ist ne glatte fläche drunter. Da gehts......da machs ich immer...... :m0006:


    gruss Uwe

  • Vorne hab ich direkt hinter der Pflaz wo der original Wagenheber ansetzt so Verstärkungen gefunden wo man sehr gut ansetzen kann hinten aber nicht.
    Wo meinst du denn genau?

    Mit freundlichen Grüßen
    agentsmith1612

  • Moin


    Ich setze meinen Rangierwagenheber immer an hinter dem Falz wo man den originalen ansetzt.


    Vorne wo ein grosses Loch Isi und weiter hinten auch dort ist auch eine Fläche um den Heber anzusetzen, geht wunderbar

    LG


    Raimund


    Corsa OPC Schnee Weiß BJ11.2017


    Performance Ausstattung,Navi 4.0 IntellLink,Panorama Schiebedach,laut Händler Vollausstattung :thumbsup:

  • Ich habe gestern Reifen gewechselt und den Rangierwagenheber direkt unter der Hinterachse angesetzt.

  • Vorne ist klar, da ist direkt hinter dem Pfalz für den originalen Heber so ein massiver Träger mit einem Loch aber finden sehe ich das nicht so wirklich an selbiger Stelle.


    Ein Bild wäre ganz schön um das hier mal zu detailieren.

    Mit freundlichen Grüßen
    agentsmith1612

  • Vorne ist klar, da ist direkt hinter dem Pfalz für den originalen Heber so ein massiver Träger mit einem Loch aber finden sehe ich das nicht so wirklich an selbiger Stelle.


    Ein Bild wäre ganz schön um das hier mal zu detailieren.

    Moin


    Der gleiche Träger mit dem Loch ist auch hinten nur ein wenig weiter weg vom Hinterrad, habe momentan kein Bild aber das sieht man wenn man runter schaut :)

    LG


    Raimund


    Corsa OPC Schnee Weiß BJ11.2017


    Performance Ausstattung,Navi 4.0 IntellLink,Panorama Schiebedach,laut Händler Vollausstattung :thumbsup:

  • Rechts und Links sind doch 2 Löcher, ich nehme meinen immer am hinteren Loch an der Karosserie hoch.

    LG


    Raimund


    Corsa OPC Schnee Weiß BJ11.2017


    Performance Ausstattung,Navi 4.0 IntellLink,Panorama Schiebedach,laut Händler Vollausstattung :thumbsup: