Innovation 1.0, 5-Türer, arktisblau

  • Hallole,


    endlich, seit Samstag bin ich stolze Besitzerin des neues Corsa. Ging in meinen Augen recht zügig - knapp 7 Wochen Lieferzeit.
    Super und irgendwie auch niedlich gemacht fand ich auch den "Aha-Moment", als das Tuch beim FOH gelüftet wurde :) .
    Die Ausstattung steht in meiner Signatur.
    Und um nochmals den Beitrag hier (funktioniert hoffentlich) aufzugreifen - gerade auf den selbst gemachten Bildern sieht man wieder deutlich, wie unterschiedlich die Farben doch rauskommen.


    Ansonsten bin ich total begeistert von dem kleinen Flitzer (auch wenn ich im Moment noch sehr gediegen fahre). Bisher hat mich besonders das Xenon- mit Abbiegelicht begeistert sowie die Rückfahrkamera und das automatische Parksystem, heute morgen auch gleich noch die Sitzheizung getestet ^^ Alles in allem - von der Optik bis zur Ausstattung ein Traum.
    Das einzige, was mir noch etwas Kopfzerbrechen bereitet, ist die Verbindung mit Wlan, Bluetooth, Kabel. Da bin ich noch nicht recht durchgestiegen, was ich für welchen Zweck brauche (Anruf-Funktion, auch spachgesteuert, Navi mit Google Maps, vorlesen von Nachrichten - antworten darauf, etc.). Bin da im Moment noch am Anleitung lesen und hoffe, dass ich da auch noch bald die Zusammenhänge verstehe und durchsteige.


    LG, Nicole


    Corsa1.jpgCorsa2.jpgCorsa-verhüllt.jpg

    Corsa E Innovation 1,0 115 PS,
    5-Türer, arktisblau
    Bi-Xenon-Scheinwerfer
    Therma Tec Windschutzscheibe
    Lenkradheizung
    Sitzheizung
    Außenspiegelheizung
    Automatischer Parkassistent mit Rückfahrkamera
    Klimaautomatic
    Solar Protect Wärmeschutzverglasung
    Radio Intellilink 4.0
    16"-LM Räder

  • Schöne Farbe, schöner Motor, schöne Felgen, schöne Ausstattung :thumbsup:
    (hab deinen in Grün und mit IL3, sonst gleiche Ausstattung :whistling: )

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Schönes Auto :thumbsup:


    Die Farbe gefällt mir auch sehr gut und dann noch das wichtigste dabei, das Intellilink 4.0 und die Lenkradheizung!!!! :m0007:

    Gruß,


    Thomas



    _______________________________


    Corsa E OPC - Performance Paket - Opal Blau

  • Sehr schönes Auto, viel Spaß damit.

    Opel Corsa E 1.4T 150 PS Color Edition
    Apfelgrün
    R 4.0 IntelliLink
    BiColor/Titanium 7J 17
    OPC Line Interieur


    Das Leben ist zu kurz um langsame Musik zu hören!