Biete original Opel Corsa E (auch für D und ADAM) OPC-Line-Pedale - leicht gebraucht

  • Hallo zusammen,


    nachdem ich mir die Pedale selbst gekauft habe, habe ich sie zusätzlich auch noch geschenkt bekommen.
    Wollte den Schenkenden nicht düpieren, Ihr kennt das, und habe daher einen Satz abzugeben.
    Habe bei mir die schlechteren und gebauchteren Pedalkappen installiert.


    Details entnehmt Ihr den Bildern anbei. Wie es aussieht, könnt Ihr meinem Bild entnehmen. (verkauft werden lediglich die drei Pedalkappen, nicht die OPC-Fußstütze oder der Corsa drumherum. Der dient nur der Deko ;)).


    Sie werden, am besten vorher mit etwas Spüli und Wasser befeuchtet auf die Pedale gestülpt (bei Kupplungs- und Bremspedal vorher die Kappen abziehen). Dauert keine fünf Minuten :).


    Preislich dachte ich an 60 € VB.
    Abholbar sind sie in Duisburg. :) Versenden kann ich auch. Dann am liebsten per DHL Paket für 4,99 €, damit sie nicht verloren gehen.


    VG


    Andi

  • Sind verkauft :).

    Corsa E (11.2015) - 1.0 - Innovation - mit (fast) Alles - in silber - 116PS - musste vorzeitig gewandelt werden.


    Nun aber: Corsa E (09.2015) - 1.0 116PS Innovation - in schwarz mit noch mehr (fast) Alles (es fehlen lediglich Schiebedach, Standheizung und Frontkamera von der Ausstattungsliste)