Corsa folieren lassen

  • Sorry,
    ist nicht wirklich schön.


    Aber letztendlich muss es dir gefallen, die Geschmäcker sind Gottseidank verschieden.

    LG Roberto
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Corsa E Edition 1.4 Turbo
    5-Türer 74KW
    Bj. 11.2015
    Smaragdgrün
    IntelliLink
    Komfort-Paket 1

  • Sorry,
    ist nicht wirklich schön.

    Kommt drauf an, wie es in natura ausschaut.


    Mit dem Muskatgraumetallic.


    Normale Schwarz-Weiß-Rot Kombinationen sind ja weit verbreitet, aber hier scheint ja auch ein spezielles Rot verwendet worden zu sein. Passt dann vielleicht doch zum "Nuß"-Ton.


    Auf jeden Fall ein Unikat.

    LG Bernd
    Fahre (Zweitfahrzeug) : Corsa E Inno 5-Türer 150 PS ohne Sportfahrwerk, karbonsilber; Spitzname "Jacques Clouseau" 8) .
    Erstfahrzeug: Opel Astra J Sportstourer 2,0 Inno Diesel 165 PS mahagonibraun; Spitzname "Dicke Berta" :love: .

  • Hey,
    metallic und dann die einfache rote Folie?? :m0033::m0033: Geht ja gaaaaaaar nicht.
    Aber jedem was er will..............
    Der Vorteil dabei: Wenn Dir jetzt einer aufs Dach scheisst kannstes drauf lassen :m0039::m0038::m0040:



    Gruss Uwe

  • metallic und dann die einfache rote Folie

    Es ist ein spezielles Metallic-Rot...


    Kommt auf dem Foto nicht so rüber.


    Um mal eine Lanze für Hydroproxin zu brechen:


    Besser als ein Hut auf der Ablage.


    A propos Hut....


    Ich kauf mir jetzt einen. Dann kommen die 150 PS auf der Bahn besser zur Geltung.


    Soviel zum gelebten Individualismus. Da frag' ich vorher auch keinen hier nach seiner Meinung.

    LG Bernd
    Fahre (Zweitfahrzeug) : Corsa E Inno 5-Türer 150 PS ohne Sportfahrwerk, karbonsilber; Spitzname "Jacques Clouseau" 8) .
    Erstfahrzeug: Opel Astra J Sportstourer 2,0 Inno Diesel 165 PS mahagonibraun; Spitzname "Dicke Berta" :love: .

  • Ich find es gewöhnungsbedürftig. Ich glaube mir würde es gefallen wenn es vorne an der A Säule noch weiter geht... oder vorne so halb oder komplett auf die Haube.
    Aber ist ne interessante Farbe Mischung

  • Moin,ja es ist gewöhnungsbedürftig!!
    Sieht aber bei Tageslicht und in der Sonne echt gut aus!Es ist ein spezielles Rotmetallic!
    Ich habe schon immer extreme Autos gehabt.Den einen hat es gefallen,den anderen nicht.Wie gesagt es ist Geschmacksache.
    Das Auto wird aber auch in der Woche von meiner Freundin gefahren und die findet das
    schön :)
    Gruß Sven

  • Das Auto wird aber auch in der Woche von meiner Freundin gefahren und die findet das schön


    Und darauf kommt's an !


    (Bin mal gespannt, was meine Frau zu meiner Kopfbedeckung sagt - wie ich sie kenne: "Besser tiefer in's Gesicht ziehen")


    :love:

    LG Bernd
    Fahre (Zweitfahrzeug) : Corsa E Inno 5-Türer 150 PS ohne Sportfahrwerk, karbonsilber; Spitzname "Jacques Clouseau" 8) .
    Erstfahrzeug: Opel Astra J Sportstourer 2,0 Inno Diesel 165 PS mahagonibraun; Spitzname "Dicke Berta" :love: .