Verhalten Bordcomputerdisplay

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• meiner lässt sich immer mal was neues einfallen, gestern meinte er 2x "Spurhalteassistent ausgeschaltet".
      Ich habe gar keinen.

""
    • Ich habe auch diesen Stoppuhr Fehler. Werde da auch mal beim FOH vorbeischauen.
      Vielleicht gibts ja sonst auch noch irgendwelche Updates. :)

Ansonsten hatte ich es schonmal, dass mir plötzlich die Temperatur in Grad Fahrenheit angezeigt wurde! *rofl*

2017er Corsa 1,4L Turbo, Innovation, OPC Line innen, Teilleder, und sonstiger Schnick Schnack.
    • Was mir jetzt bei meinem ein zwei mal passiert ist.... Das die Stoppuhr einfach anfängt zu zählen ... Aber im Hintergrund.
      Beim Start des Wagens ist immer die digitale Geschwindigkeit eingeblendet.
      ... Und die Stoppuhr zählt munter drauf los...

Kann man das i wie abstellen das sie nicht von alleine anfängt ?

• Iwan schrieb:

Das die Stoppuhr einfach anfängt zu zählen ...
      ... liegt daran, dass sich die Stadionuhr des HSV mit deinem Corsa verbunden hat.

Aber keine Angst.

Nach Saisonende hört das auf.

A propos HSV.

Was hat der mit Horst Hrubesch gemeinsam?

Beide haben jetzt Titz in der Kabine.

LG Bernd
      Fahre (Zweitfahrzeug) : Corsa E Inno 5-Türer 150 PS ohne Sportfahrwerk, karbonsilber; Spitzname "Jacques Clouseau" 8) .
      Erstfahrzeug: Opel Astra J Sportstourer 2,0 Inno Diesel 165 PS mahagonibraun; Spitzname "Dicke Berta" :love: .

• Hallo,

mein genau 1 Jahr alter Corsa hat auch Stopp-Uhr-Problem, aber er vergisst eben nur alle paar Tage mal die Einstellung.
      Desweiteren höre ich hin und wieder nach dem Starten aus dem Radio keinen Ton, obwohl das Radio an und laut ist. Erst ein Umschalten auf USB und dann wieder auf Radio, bringt alles wieder auf die "normale Funktion".

Wie habt Ihr das mit dem Software-Update gemacht? Mein FOH besteht darauf, dass er nur etwas unternimmt, wenn ich ihm den Fehler auch vorführen kann.
      Ich finde es aber unzumutbar, mein Auto eine ganze Woche beim Händler stehen lassen und zu hoffen, dass der Fehler in dieser Zeit irgendwann mal auftritt.

Weiß jemand, wie das in solchen Fällen geregelt ist?

Lg

• Mein FOH spielt alle Updates ungefragt während der Inspektion ein. Das mit dem Radio habe ich auch, interessanterweise ist das Radio erst stumm wenn ich die Fahrertür schließe :S .
      Für den BC gab es in der Tat ein Update, welches dieses Problem löst.

Falls dein FOH sich weiter quer stellt und du einen weiteren in der Nähe hast, fahre doch mal zu dem.

Signaturregeln | Treffen am 07.07 | Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Welche Farbe hat dein Corsa

Opel Corsa E Innovation, 1.0 115 PS, smaragd grün, Komfort-Paket 2 + Parkassistent, Intellilink, Rückfahrkamera, Klimaautomatik