• hat jemand von euch einen Dachgepäckträger aus dem Opel Zubehör?


    Ich suche solche Stützen, damit die Leitern auf dem Dach nicht zu den Seiten rutschen können. (Wie hier auf dem Astra derzeit noch).
    Opel bietet nix an...
    Könnte derjenige der so eine hat mir sagen wie breit und wie hoch die Stange der Trägers ist, dann könnte ich mich auch mal auf die suche machen. bekommen den Träger erst ende nächster Woche, kann selbst noch nicht nachmessen

  • Den was ich habe hat das C-Nutensystem da wird der zum Beispiel der Fahrradträger reingeschoben in die Nut und befestigt.


    Meiner ist vom Opelzubehör, wenn ich dran denke messe ich morgen mal der hängt in der Garage von Mutti.


    Du willst sicher das Mass evon den Verbindungsholmen wissen???

    LG


    Raimund


    Corsa OPC Schnee Weiß BJ11.2017


    Performance Ausstattung,Navi 4.0 IntellLink,Panorama Schiebedach,laut Händler Vollausstattung :thumbsup:

  • @Chrisn


    So hab es nicht vergessen und die Querholme gemessen,ca.50,5mm breit und 28mm hoch!!!


    In die nuten oben Habich mal die Nutsteine am Fahrradträger gemessen,20mm breit und 4-4,5mm hoch.


    So nun kannst loslegen :thumbsup:

    LG


    Raimund


    Corsa OPC Schnee Weiß BJ11.2017


    Performance Ausstattung,Navi 4.0 IntellLink,Panorama Schiebedach,laut Händler Vollausstattung :thumbsup: