Bull X AGA bzw. ESD für den Corsa E OPC

  • Weiss schon jemand ob es da was gibt? Wass die vom D OPC NRE? Wird aber sicherlich dann keine Betriebserlaubnis haben.

  • Fox ist auf dem Markt aber leiser als unsere original Remus
    Bastuck das gleiche
    FMS noch nicht live gehört
    Cobra Sport sehr geil aber bei uns schwierig eingetragen zu bekommen
    HG Motorsport bringt wohl kurz vor Weihnachten ne Bull X mit Klappe raus soll aber um die 1500€ kosten ...

  • Fox ist auf dem Markt aber leiser als unsere original Remus
    Bastuck das gleiche
    FMS noch nicht live gehört
    Cobra Sport sehr geil aber bei uns schwierig eingetragen zu bekommen
    HG Motorsport bringt wohl kurz vor Weihnachten ne Bull X mit Klappe raus soll aber um die 1500€ kosten ...

    Na dann viel Glück vielleicht liegt ja dann eine unterm Weihnachtsbaum, drück die Daumen :thumbup:

    LG


    Raimund


    Corsa OPC Schnee Weiß BJ11.2017


    Performance Ausstattung,Navi 4.0 IntellLink,Panorama Schiebedach,laut Händler Vollausstattung :thumbsup:

  • Es gibt was neues in Sachen Corsa Opc und Sound ! Blackout und ich haben uns ja eine relativ kostengünstige und für mich persönlich echt gute Alternative zur Komplettanlage rausgesucht und verbaut ! Damit hört sich die Originale Remus um Welten besser an als Original ! Habe allerdings jetzt ein so gutes Angebot für eine komplettanlage ab kat von Milltek bekommen das ich nicht nein sagen konnte ! Milltek bietet einmal die resonated Version das heißt mit msd also eintragungsfrei mit ABE an die sich schon nicht schlecht anhört hier mal ein link

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich habe mich allerdings für die non resonated Version entschieden die per einzelabnahme abgenommen wird ! Fotos und soundfile folgen, verbaut wird die Anlage morgen :thumbup:

  • Hallo zusammen, suche für die Bull X Anlage ein Gutachten.
    Gibt es jemanden der so eine Anlage hat und mir per PN eines senden kann?
    Danke im voraus.

  • Falls sich niemand findet, evtl. mal HG-Motorsport höflich anschreiben / Anrufen und fragen ob man dort eins erstehen könnte. "Gebrauchtes Auto mit Anlage gekauft" etc.